Shopping Queen!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Stallone

Shopping Queen!

#1 Beitrag von Stallone » 6. Sep 2019, 16:31

Moin,

heute war ich mit der Shopping Queen bei Obelink in Winterswyk.
Dort haben wir den halben Tag verbracht.
Wer einmal dort war weiß, dass Man(n) dort nicht mehr so schnell den Ausgang findet.🤪

Der Einkaufswagen war am Ende voll gepackt mit allerlei Zubehör welches uns noch fehlte.
Hoffen jetzt den richtigen Tisch gekauft zu haben. Der alte schaukelte und wackelte schon, nur wenn ich den schräg angeschaut habe🤣

Ach ja, vor den Ausstellungsstücken zweier mobilen Klimaanlagen habe ich auch gestanden.
Funktionierten beide auch aber leider war bei der einen das Befestigungsmaterial verloren gegangen, bei der anderen ein Kondenswasserschlauch gerissen.😡

Im März 2020 bekommt man bei Obelink neue Ware. Jetzt werden wir ein Klimagerät wohl nicht mehr gebrauchen.

Bild

Gruß Udo

SL-OW

Re: Shopping Queen!

#2 Beitrag von SL-OW » 6. Sep 2019, 17:31

Und ich hatte schon gedacht, dass es im Münsterland neuerdings einen Frisör gibt. Ich Dussel! :violent1:
Gruß
Rolf

Stallone

Re: Shopping Queen!

#3 Beitrag von Stallone » 6. Sep 2019, 18:13

SL-OW hat geschrieben:
6. Sep 2019, 17:31
Und ich hatte schon gedacht, dass es im Münsterland neuerdings einen Frisör gibt. Ich Dussel! :violent1:
Gruß
Rolf

Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung👏

Gruß Udo 😊

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Shopping Queen!

#4 Beitrag von Dakota » 6. Sep 2019, 21:09

Moin Rolf,
SL-OW hat geschrieben:
6. Sep 2019, 17:31
Und ich hatte schon gedacht, dass es im Münsterland neuerdings einen Frisör gibt. Ich Dussel! :violent1:
gibt es mit Sicherheit! Nach der Kauforgie hatte Udo nur keider keine Kohle mehr :mrgreen:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Stallone

Re: Shopping Queen!

#5 Beitrag von Stallone » 6. Sep 2019, 21:33

🤣🤣🤣

Stallone

Re: Shopping Queen!

#6 Beitrag von Stallone » 6. Sep 2019, 21:44

Stallone hat geschrieben:
6. Sep 2019, 21:33
🤣🤣🤣
Ab jetzt sag ich nix mehr.
Alles läuft nur noch über meinen Friseur.😡

SL-OW

Re: Shopping Queen!

#7 Beitrag von SL-OW » 7. Sep 2019, 00:18

Luja sog i. :wav:

Antworten