Womo für großes Geld!?!

Alles was in keine andere Rubrik passt

Gesperrt
Nachricht
Autor
camperfrank
Member
Beiträge: 104
Registriert: 21. Jun 2011, 21:55

#76 Beitrag von camperfrank » 29. Sep 2011, 12:24

grafluemmel hat geschrieben:
Jedoch mach ich nicht solch einen Film davon und eiere von hier nach dort....
Na davon lebt doch ein Forum. Die Geissens drehen doch auch eine Staffel nach der anderen.....
:D

Nor
Ex-Member
Beiträge: 502
Registriert: 26. Jun 2010, 21:44

#77 Beitrag von Nor » 29. Sep 2011, 12:58

camperfrank hat geschrieben:
grafluemmel hat geschrieben:
Jedoch mach ich nicht solch einen Film davon und eiere von hier nach dort....
Na davon lebt doch ein Forum. Die Geissens drehen doch auch eine Staffel nach der anderen.....
:D
das ist ja richtig, nur wenn es sich sooooooooooooooooooo in die Länge zieht liest es keiner mehr....

henny
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Jun 2011, 15:47
Wohnort: Schleswig Holstein

#78 Beitrag von henny » 29. Sep 2011, 13:47

...anscheinend ja doch!?!

Aber es steht ja jedem frei, diesen oder auch andere Threads nicht weiter zu verfolgen, wenn es einen langweilt.

Ich hatte mich hier eigentlich mal mit meiner ganzen Verwirrtheit fallen lassen, in der Hoffnung, dass mich einige Mitglieder entwirren, das Thema ist ja nicht ganz unkomplex.

Und siehe da, mir haben viele Mitglider geholfen, danke dafür.

Auch nochmal an Dich Camperfrank, dass Du dich nach meinem "schlechten" Abend, der Sache trotzdem nochmal angenommen hast.

Ich möchte natürlich keinem, vorallem nicht beitragslosen Mitlesenden auf den Geist gehen und verabschiede mich daher mal.

Ich werde die letzten Tipps beherzigen und wünsche allen hier im Forum allzeit sorgenlose Fahrt und erholsame Urlaube!

In diesem Sinne alles Gute,
Gruß,
Henny

STAU ist nur HINTEN blöd, ...vorne nicht.

camperfrank
Member
Beiträge: 104
Registriert: 21. Jun 2011, 21:55

#79 Beitrag von camperfrank » 29. Sep 2011, 13:59

henny hat geschrieben:
Auch nochmal an Dich Camperfrank, dass Du dich nach meinem "schlechten" Abend, der Sache trotzdem nochmal angenommen hast.
Nöö, habe als Mensch nie schlechte Abende.... :D

Es macht nur einen Unterschied ob ich ein Mobil mit 50 t km oder 5 tkm wegen 10 t € Nachlass kaufe.

Machs gut und kauf dir für den Anfang ein Mobil um die 20 t €.
Teste ersteinmal ob das auch was für dich ist. Im normalen Arbeitsleben ist die Reisezeit ziemlich knapp. Und als Familienvater gibt es auch noch sooo viele andere Verpflichtungen. Da lohnt es sich nicht aus meiner Sicht sooooviel Kapital für ein paar Tage im Jahr zu binden.
Zuletzt geändert von camperfrank am 4. Okt 2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

henny
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Jun 2011, 15:47
Wohnort: Schleswig Holstein

#80 Beitrag von henny » 29. Sep 2011, 14:16

...um die 20t€...da wäre ich ja faaast wieder am Ausgangspunkt meines ersten Threads! :lol: ...und seitdem habe ich zuviele Tipps bekommen!!

Mein Entschluß steht:

Bürstner Argos Time 670 G
Neuwagen
Modell 2012
Händler 8km entfernt
Fahrzeug auf dem Hof, also Geld gegen Ware
Verhandlung bezgl. Auflastung und Zubehör nach persönlichem Geschick, ansonsten anderer Händler, gibt noch ein paar mit dem Modell in greifbarer Nähe!

Also, mach es gut und noch viele weitere schöne Abende!
Gruß,
Henny

STAU ist nur HINTEN blöd, ...vorne nicht.

camperfrank
Member
Beiträge: 104
Registriert: 21. Jun 2011, 21:55

#81 Beitrag von camperfrank » 29. Sep 2011, 18:00

henny hat geschrieben:...um die 20t€...da wäre ich ja faaast wieder am Ausgangspunkt meines ersten Threads! :lol: ...und seitdem habe ich zuviele Tipps bekommen!!
Aber auch nur fast. In einem anderen Forum wolltest du ab 5000 € loslegen.... :shock:
Zuletzt geändert von camperfrank am 29. Sep 2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Louis
Ex-Member
Beiträge: 941
Registriert: 3. Jan 2010, 22:00

#82 Beitrag von Louis » 29. Sep 2011, 18:23

camperfrank hat geschrieben:
henny hat geschrieben:
Auch nochmal an Dich Camperfrank, dass Du dich nach meinem "schlechten" Abend, der Sache trotzdem nochmal angenommen hast.
,

Machs gut und kauf dir für den Anfang ein Mobil um die 20 t €.
Teste ersteinmal ob das auch was für dich ist. Im normalen Arbeitsleben ist die Reisezeit ziemlich knapp. Und als Familienvater gibt es auch noch sooo viele andere Verpflichtungen. Da lohnt es sich nicht aus meiner Sicht sooooviel Kapital für ein paar Tage im Jahr zu binden.
Kann ich nur zustimmen,

haben wir so gemacht und unser Aluminiumfachwerkhaus hat uns sicher, dicht und mit viel Spaß durch die letzten 30.000 km Urlaub und Kurzreisen gebracht :D

...mit über 30.000 Teuronen Unterschied zu 46000 € +zus. Einbauten wie TV,Solar, Auflastung usw.usw..(war bei unseren alles drin und funktioniert bis heute..3mal auf Holz klopft 8) ),

henny
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Jun 2011, 15:47
Wohnort: Schleswig Holstein

#83 Beitrag von henny » 29. Sep 2011, 19:13

camperfrank hat geschrieben:
henny hat geschrieben:...um die 20t€...da wäre ich ja faaast wieder am Ausgangspunkt meines ersten Threads! :lol: ...und seitdem habe ich zuviele Tipps bekommen!!
Aber auch nur fast. In einem anderen Forum wolltest du ab 5000 € loslegen.... :shock:
camperfrank, ich weiß nicht, ob du mir helfen, oder mich provozieren willst!

...ich wollte eigentlich bei um die 10K loslegen, oder zw. 5-15!... und habe das auch in den verschiedenen Foren und auch in unseren gemeinsamen Postings immer wieder offen erwähnt.

Auch wir hatten vom Hochschaukeln gesprochen!

Deshalb hatte ich oben auch "faaast" gesagt.

Aber so langsam komme ich mir hier nicht mehr wie bei Gleichgesinnten, sondern wie auf der Anklagebank vor und frage mich wirklich was das soll!?!

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen oder bin ich Euch irgendwie auf den Schlips getreten??? Außer Dir? Dafür habe ich mich entschuldigt!

Wenn Du dir diesen Thread noch mal von Anfang an durchliest, müsstest du feststellen, dass es eigentlich recht harmonisch und freundschaftlich war.

Du hast recht, ich möchte was von Euch. Zum Teil habe ich es bekommen, aber so langsam geht es mir auf den S... mich ständig rechtfertigen zu müssen!

Und wenn du, und bestimmt nicht du allein, das andere Forum auch verfolgst kennst du mich und meine Fragen und Einstellungen ganz gut.

Ich bin wenigstens offen unterwegs und brauche keine unterschiedlichen Pseudonyme.

Schlaubischlumpf!!
Gruß,
Henny

STAU ist nur HINTEN blöd, ...vorne nicht.

camperfrank
Member
Beiträge: 104
Registriert: 21. Jun 2011, 21:55

#84 Beitrag von camperfrank » 29. Sep 2011, 20:03

Nö, ich bin da nicht. Aber beim googlen Büstner xy und Schleswig bin ich dort hingeführt worden. Wollte mal sehen wie dein Mobil aussieht und vor allem was es kostet.
Da heißt du ja auch anders. :shock:
Was soll der Aufriss??


Man darf doch noch ein wenig Spaß haben!?

Erst liest man nur von dir: "Ich habe nicht soviel Kohle"!
Und schwups ich habe 50 Mille...... Und das ca. 102 mal in 188 Beiträgen....

Auf den Schlips treten brauchst du nicht, aber deine Wege im Net sind nicht nur für mich "Sonderbar"!
Und deshalb solltest du mit Antworten auf deine sonderbaren Postings klar kommen. Wenn nicht,

Shit happens.

:-({|= drxu3


henny hat geschrieben:
Wenn Du dir diesen Thread noch mal von Anfang an durchliest, müsstest du feststellen, dass es eigentlich recht harmonisch und freundschaftlich war.
Wenn du mich schon nach meiner Meinung fragst, dann würde ich dich eher in die Gruppe der "Selbstdarsteller" einordnen.
Aber das ist nicht böse gemeint. Da du dir ja die Antworten gerne selbst gibst, sind die Antworten anderer User ja nicht so wichtig.
Jepp der Schlaubischlumpf wusste nach 2 Mieturlauben (1987 im Arnold) welches Fahrzeug für seine damalige Familie (2 Kleinkinder) das richtige war.
Ein Wohnwagen. Die Kinder wollen nicht ständig durch die GEgend fahren und tägl. Ihre neu geschlossenen Freundschaften aufgeben oder auf Teerstellplätzen spielen.... drxu8

Ups, die gab es damals ja noch nicht so wie Heute.
Zuletzt geändert von camperfrank am 29. Sep 2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

henny
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Jun 2011, 15:47
Wohnort: Schleswig Holstein

#85 Beitrag von henny » 29. Sep 2011, 21:44

...nochmals, wie gesagt, sind meine postings nahezu identisch - abgesehen vielleicht von direkten Antworten.

Dein Detektiv-Sinn ist wirklich eine Glanzleistung, gemessen daran, dass ich nicht mal annähernd versuche, irgendwas was ich sage oder schreibe zu vertuschen und alles unter gleichem Pseudonym mache.

Ich sage ja!!!, es ist verdammt viel Geld - habe ich in jedem Thread und jedem Forum gesagt - und ich sage auch ja, ich habe eine gewisse Liquidität, die ich so aber nicht für meine Anfangsplanungen eingesetzt hätte.

Selbstdarsteller....ich habe Fragen gestellt, vielleicht oft wirr, ....in jedem Thread gleich...und Antworten gefunden, die mir mal mehr, oft sogar viel geholfen haben.

Wenn du dich recht erinnern würdest, wäre dir aufgefallen, dass ich mit meinen Kindern nie auf Teerplätzen, sondern ausschließlich auf CP's übernachte.

Auch müsstest du wissen, wenn du schon so csi-mäßig unterwegs bist, dass ich eigentlich seit einigen Jahren mit den Kindern kaum Urlaub machen konnte, wir aber tolle Womo-Erlebnisse miteinander hatten und ich jetzt endlich in der Lage bin, wieder viel nachzuholen, was in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben ist.

Frühjahr/Herbst Rundreise, Sommer fester Urlaub, diesen grundsätzlich ohne WoMo!..bisher!

Nochmal, ...ich Selbstdarsteller... bezahle mein Womo bar, Herr Privatier, und habe trotzdem nicht die Arroganz, das nicht als viel Kohle darzustellen.

Aber wie dem auch sei...

Urteile Du über den Rest, du weißt's ja eh!
Gruß,
Henny

STAU ist nur HINTEN blöd, ...vorne nicht.

camperfrank
Member
Beiträge: 104
Registriert: 21. Jun 2011, 21:55

#86 Beitrag von camperfrank » 29. Sep 2011, 22:11

Einfach köstlich........

\:D/

Jepp, zu dem Mensch habe ich mich verleiden lassen.
Das musste mal sein... :gott:
Zuletzt geändert von camperfrank am 4. Okt 2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Meerblick
Ex-Member
Beiträge: 788
Registriert: 29. Mär 2009, 19:52

#87 Beitrag von Meerblick » 29. Sep 2011, 22:14

Ich nehme diesen Tröt inzwischen sehr ernst!

Man muss helfen wo man kann und so finde ich , dass man auch einen Selbstausbau
im Hinblick auf Finanzen, Vorstellungen und einer zu verdienenden Arroganz in
Erwägung ziehen sollte:

Bild

Leicht erkennt man die High-Tech-Solaranlage vorne-links-oben.

Rückseitig erinnere ich mich an ein fettes Vorhängeschloss, welches man
diesem Tröt - nunmehr und schlussendlich - vorhängen sollte. Oder?

henny
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 15. Jun 2011, 15:47
Wohnort: Schleswig Holstein

#88 Beitrag von henny » 29. Sep 2011, 22:15

...vielleicht ist mir der Humor abgekommen, aber dir herzlichen Glückwunsch.
Gruß,
Henny

STAU ist nur HINTEN blöd, ...vorne nicht.

camperfrank
Member
Beiträge: 104
Registriert: 21. Jun 2011, 21:55

#89 Beitrag von camperfrank » 29. Sep 2011, 22:23

Das ist auch lecker. Und laut Schild "For Sale"!
http://funfire.de/lustige/bilder-10723- ... chool.html

:gechoen:

So Henny, wir sehen uns beim Abcampen 2011.

Gute :;j4ub

Meerblick
Ex-Member
Beiträge: 788
Registriert: 29. Mär 2009, 19:52

#90 Beitrag von Meerblick » 29. Sep 2011, 22:26

?

Gesperrt