Fragen zum Kühlschrank

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Sandkasten
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jul 2016, 20:07
Wohnort: Karlsruhe

Fragen zum Kühlschrank

#1 Beitrag von Sandkasten » 19. Jul 2016, 13:36

Hi,

wir haben nun schon einige Jahre einen festen Standplatz, für unseren Wohnwagen. Am letzten Wochenende haben wir nun feststellen müssen, dass der Kühlschrank defekt ist. deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer Kühlmöglichkeit für unser Vorzelt. Auf http://www.mini-kuehlschrank.com/mini-kuehlschraenke/ habe ich nun ein Modell von Klarstein mit 70 Litern gesehen. Weiß jemand ob dieses Volumen ausreichend ist? Ich kann soclhe Raumgrößen immer schwer einschätzen. Den Platz des vorherigen Kühlschrankes haben wir nie wirklich ausgenutzt. Da war meist massig Platz, weswegen ich denke dass ein kleiner Kühlschrank ausreichen müsste. Allerdings kann ich diese Größenangabe schwer einschätzen. Kann da jemand behilflich sein?

LG
LG
Janine

SL-OW

#2 Beitrag von SL-OW » 19. Jul 2016, 17:12

Moin Janine,
schau doch mal in den alten Kühlschrank. Da muss irgendwo ein Aufkleber sein, auf dem steht, wie viel Liter Volumen dieser hat.
Das sollte ein guter Anhaltspunkt für dich sein.
Gruß
Rolf

Antworten