Dachbox

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fr33rid3r
Member
Beiträge: 199
Registriert: 16. Sep 2011, 13:08
Kontaktdaten:

Dachbox

#1 Beitrag von fr33rid3r » 21. Jun 2016, 22:08

Hallo Womo-Freunde :)

Ich bin auf der Suche nach einer Dachbox für unser Wohnmobil. Leider passen aber die allermeisten nicht auf's Dach, weil dieses voll ist mit Solar-Paneln, Sat-Antenne und Mini-Heki :(

Mir kam die Idee, eine Box in den maximal möglichen Maßen fertigen zu lassen (147x72x35cm).

Hat jemand einen Tipp, ob und wo man das machen lassen kann? Oder hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Die Box sollte natürlich wasserdicht und abschließbar sein. Darüber hinaus als Einzelanfertigung kein Vermögen kosten...

Ich bin mal gespannt ob ich da weiter komme!?

Danke und Grüße
Addi
Schaut doch mal vorbei:
www.kletterkirche.de - Kletterkirche MG - Klettern in einer echten Kirche !
Der ersten und einzigen Kirche Deutschlands, in der geklettert werden darf!

kürbiscamperXL
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 18. Aug 2017, 09:08

Re: Dachbox

#2 Beitrag von kürbiscamperXL » 21. Sep 2017, 12:03

Dein Beitrag ist schon eine Weile alt.
Ich würde gern wissen, ob ihr euch eine habt fertigen lassen oder ob ihr doch eine Fertige genommen habt? WIr denken auch darüber nach!

Antworten