kathrein-receiver UFS 601si

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
lumpis nachbar
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mai 2007, 13:35
Wohnort: Augsburg

kathrein-receiver UFS 601si

#1 Beitrag von lumpis nachbar » 13. Mai 2007, 13:53

hallo, ich bin lumpis nachbar und bin seit 13 jahren caravaner!
wie ihr seht schreibe ich immer alles in kleinschreibung! ich hoffe ihr habt da nix dagegen! in einem anderen forum hab ich mal gelesen, daß sich daf43 offensichtlich aufgeregt hat, daß matthias1973 die groß/kleinschreibung nicht beachtet hat! sowas find ich persönlich mal ziemlich lächerlich! ich hab mir eben meine persönliche rechtschreibreform gemacht!

nun allerdings zu meiner frage! gibt es einen von euch der auch im besitzt des sat-receivers UFS 601si ist und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? mein erster ging bereits nach einer woche kaputt, mein zweiter hielt ein jahr!
Zuletzt geändert von lumpis nachbar am 14. Mai 2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Fee on Tour » 13. Mai 2007, 15:38

Hallo nachbars lumpi,

kenne mich zwar mit den technischen Geräten und ihren Bezeichnungen überhaupt nicht aus...will Dich aber trotzdem :love: lich willkomen heißen - und ob Groß oder Klein ist mir ziemlich Wurscht...hauptsache ist doch man kann es verstehen....
Liebe Grüße

Fee
Bild

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 453
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von buerstnerhelmi » 13. Mai 2007, 18:05

moin lumpis nachbar.

Auch von mir : Herzlich Willkommen :kette

Ob Du Groß oder klein schreibst, ist doch vollkommen wurscht.
Wer sich daran stört oder sogar darüber aufregt, hat meiner Meinung nach den Schuss nicht gehört. :wallb:

Über den Sat - Receiver kann ich Dir nichts sagen, da ich immer noch einen alten analogen Receiver besitze, der allerdings noch funktioniert. :up:
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 13. Mai 2007, 22:27

Moin lumpis nachbar,

:welcome:
wie ihr seht schreibe ich immer alles in kleinschreibung! ich hoffe ihr habt da nix dagegen!
Nö, haben wir nicht ;-)
sat-receivers UFS 601si ist und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? mein erster ging bereits nach einer woche kaputt, mein zweiter hielt ein jahr!
Keine Erfahrungen, aber eine Frage: Wie äußert sich dieser Defekt? Trat er nach einen Software-Update auf? Du wirst ja sicherlich den Receiver auf Garantie getauscht bekommen haben?
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

lumpis nachbar
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mai 2007, 13:35
Wohnort: Augsburg

#5 Beitrag von lumpis nachbar » 14. Mai 2007, 18:55

ja klar der ist gerade beim richten! der receiver zeigt beim ersten defekt vor einem jahr und beim zweiten defekt kürklich die gleichen symptome! zunächst einmal funktionierte die fernbedienung nicht mehr! ich bin auch im besitz einer 2. ferbedienung! auch diese funktionierte nicht mehr! es lag also NICHT an der fernbedienung! dann versagte er komplett seinen dienst!

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#6 Beitrag von Dakota » 14. Mai 2007, 19:32

Moin,

halt uns doch auf dem laufenden ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten