Zubehör Fragen? Fritz Berger hilft gerne weiter

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sonjae
Beiträge: 4
Registriert: 23. Okt 2006, 16:39
Kontaktdaten:

Zubehör Fragen? Fritz Berger hilft gerne weiter

#1 Beitrag von sonjae » 23. Okt 2006, 17:04

Auch wir von Fritz Berger leisten gerne unseren Beitrag und bieten unsere Fachberatung für Ihre Fragen an.

Viele Grüße

Ihr Berger Team
:kette

Frankie
Junior Member
Beiträge: 91
Registriert: 21. Jul 2006, 13:07
Wohnort: Goslar

#2 Beitrag von Frankie » 23. Okt 2006, 17:57

Hallo und willkommen,

wir haben gerade die erste, gute Erfahrung mit Berger gemacht :D !

Sehr nette und freundliche Auftragsannahme per Telefon, superschnelle Lieferung, prima!

Gruß

Frankie
LMC Finish 580

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 453
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von buerstnerhelmi » 25. Okt 2006, 00:31

Moin Fritz Berger Team.

Also bislang bin ich als Online-Kunde mit den Lieferungen zufrieden, wenn auch das Portal manchmal sehr langsam ist.

Was mir allerdings nicht so gefallen hat, ist der Service bei Reklamationen.

Trotzdem herzlich Willkommen im Forum :welcome:
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 25. Okt 2006, 16:36

Moin Berger-Team,

willkommen im Forum!

Unterstützung bei Fachfragen ist hier immer gern gesehen ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

derBär

#5 Beitrag von derBär » 25. Okt 2006, 20:42

Mutig, Mutig Fritz Berger!

Jetzt solltet Ihr wirklich auch Rede und Antwort stehen! Gehe davon aus, ihr habt euch vorher drüber Gedanken gemacht.

Im Ansatz finde ich sehr gut, daß ein Verkäufer den Service- Gedanken weiterspinnt, gehe aber davon aus, daß der Account von einem engagierten Mitarbeiter bei Berger stammt und nicht aus der Chefetage??

Unabhängig davon sollten sich Hersteller, Zulieferer und Händler aus Foren raushalten aber dringend mitlesen, denn es gibt ´ne Menge Verbesserungspotential.

Keep on riding, Fritz Berger!

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von HB01 » 26. Okt 2006, 19:04

Hallo Bergerteam,

Willkommen hier und auf gute zusammen Arbeit :welcome:
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

Müllersduc
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 12. Jul 2006, 08:43

#7 Beitrag von Müllersduc » 28. Okt 2006, 20:59

Hallo Fritz Berger,

willkommen!

Hoffentlich bleibt es nicht bei diesem einen Beitrag, sonst käme schnell der Verdacht des Werbungmachen in mir auf ;-)

Und einen eindeutigeren Nick hätte ich in diesem Falle auch erwartet. Sonjae - wer bist du? Eine angestellte von Berger?
Gerd

Benutzeravatar
sonjae
Beiträge: 4
Registriert: 23. Okt 2006, 16:39
Kontaktdaten:

Hallo Gerd

#8 Beitrag von sonjae » 30. Okt 2006, 07:30

ich bin eine Angestellte der Firma Berger und wir möchten wirklich einfach nur mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Es kommen ja immer wieder Kunden mit fast unlösbaren Problemen auf uns zu, aber immer wieder gibt es Wege.

Viel Spaß noch im Forum.

Viele Grüße

Sonja

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von HB01 » 30. Okt 2006, 22:14

Hallo Sonja,

dann hoffen wir einmal auf gute Zusammenarbeit :razz:

Würde mich wirklich freuen wenn ihr hier öfter schreibt bzw. Probleme die an euch heran getragen werden hier zur Diskussion / Lösung vorgetragen werden !
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

Spirit
Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Jul 2006, 10:06
Wohnort: Dörverden

#10 Beitrag von Spirit » 31. Okt 2006, 22:24

Hallo Sonja,

:kette WILLKOMMEN hier......

Ich habe mit euch immer gute Erfahrungen gemacht und hoffe das bleibt so ;-)
MfG
Cay-Jörg
:of8:

Benutzeravatar
Sprotten
Member
Beiträge: 374
Registriert: 2. Jul 2006, 17:41
Wohnort: ganz nah an der Küste

#11 Beitrag von Sprotten » 1. Nov 2006, 15:16

Hallo Sonja,

:welcome:

Gleich ma eine Frage: Habt ihr Heizgebläse für den Womoeinsatz?
Liebe Grüße von

Nicky & Rainer

Müllersduc
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 12. Jul 2006, 08:43

#12 Beitrag von Müllersduc » 2. Nov 2006, 17:59

nicky68 hat geschrieben:Gleich ma eine Frage: Habt ihr Heizgebläse für den Womoeinsatz?
Da hätte ich vor einer möglichen Feuerentstehung Angst! Wenn schon heizen dann nimm einen Oelradiator!
Gerd

Benutzeravatar
hans
Member
Beiträge: 151
Registriert: 13. Jul 2006, 14:14
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von hans » 2. Nov 2006, 22:44

Hallo, wenn Ihr 220 V Heizlüfter meint, damit heizen wir auf dem Campingplatz seit Jahren im Reisemobi, allerdings mit einem speziellen Keramikheizlüfter! Kann stufenlos glaube ab 500 Watt betrieben werden!

Selbst Toilettenpapier vor dem Lüfter fängt kein Feuer, wird der Lüfter gekippt, schaltet er automatisch ab! Ist also absolu sicher!

Grüße "HANS DER MOBILE SCHWABE"

Benutzeravatar
Sprotten
Member
Beiträge: 374
Registriert: 2. Jul 2006, 17:41
Wohnort: ganz nah an der Küste

#14 Beitrag von Sprotten » 4. Nov 2006, 10:44

Hans, hast du eine Typenbezeichnung?
Liebe Grüße von

Nicky & Rainer

Benutzeravatar
hans
Member
Beiträge: 151
Registriert: 13. Jul 2006, 14:14
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von hans » 4. Nov 2006, 14:24

Hallo Nicky,

guckst Du da:

http://cgi.ebay.de/Thermal-Plus-Keramik ... dZViewItem

Thermal Plus Keramik Heizlüfter mit ECO Schalter speziell für Camping und Boot / Von 200 Watt bis 1.500 Watt / Von 2 bis 6,9 A / Geringe Maße / Brandsicher / Extrem leise

Grüße Hans

Antworten