Suche neues Radio/MP3 Player

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
GAST

Suche neues Radio/MP3 Player

#1 Beitrag von GAST » 12. Jul 2006, 16:38

Hallo zusammen,
ich suche ein neues Radio mit MP3 Player.
Das Radioteil müßte einen guten Empfang haben und der MP3 Player müßte auch Selbstgebrannte problemlos abspielen können.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Voraus und Gruß

Friedhelm

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 12. Jul 2006, 16:45

Moin Friedhelm,

nur Radio? ... da kann ich dir nichts zu sagen, wohl aber zum Blaupunkt E MP3 (Radio/CD/NAVI-Kombi) : das funktioniert einwandfrei, liest auch die selbsterstellten meiner Tochter - und da habe ich schon manchmal bedenken ;-)

Wahrscheinlich gibt es die auch ohne Navi-Ausrüstung, und sicher von vielen Herstellern. Fahre doch einfach mal mit einer selbsterstellten MP3-CD zu einem Händler un probiere ......
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

GAST

#3 Beitrag von GAST » 21. Jul 2006, 21:07

Ich wollte nur kurz Bescheid geben das sich dieses Thema für mich erledigt hat.
Habe Heute ein Sony Radio/MP3 Player eingebaut bekommen.
Trotzdem Danke für eure Tipps.

Antworten