TV Anschluss

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Zbigi
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jul 2011, 20:48
Wohnort: Bremen

TV Anschluss

#1 Beitrag von Zbigi » 3. Jul 2019, 21:09

Hallo an alle,
bei meinem Womo Hobby Siesta GS55 ist hinter die Sitzgruppe auf Höhe des Kopfes ein Boden/Ablage wo ein Steckdose für 220 V und eine 12V und ein Anschluss für TV eingebaut.Alles schön und fein die beide Steckdosen 220V und 12V benutze ich,nur wo läuft der Kabel TV von dem Anschluss.Ich habe keine Sateliten TV Antenne und benutze nur TV über DVB T2 mit interne Antene.Hat jemand auch sowas in seinem Womo Hobby?Jedenfalls ich kann es nicht verfolgen wo der Kabel endet :?: :?: :?: Ich bedanke mich im Vorraus für alle nutzliche Antworten
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Benutzeravatar
KurtWackelt
Member
Beiträge: 325
Registriert: 24. Jan 2019, 12:56
Wohnort: Mitten drin
Kontaktdaten:

Re: TV Anschluss

#2 Beitrag von KurtWackelt » 4. Jul 2019, 11:08

Moin Zbigi,

wo ist die interne DVB-T Antenne? Im TV oder im WoWa oder auf dem WoWa Dach?
Kurt

Nicht zu verwechseln mit Alf :BangHead:

Zbigi
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 14. Jul 2011, 20:48
Wohnort: Bremen

Re: TV Anschluss

#3 Beitrag von Zbigi » 5. Jul 2019, 15:01

Hallo,die interne DVB-T Antenne ist im WoMo.Mich interesiert wozo ist den eingebaute Anschluss TV im WoMo.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

SL-OW

Re: TV Anschluss

#4 Beitrag von SL-OW » 5. Jul 2019, 16:17

Die Frage hast du doch schon in einem anderen Forum beantwortet bekommen.
Gruß
Rolf

Benutzeravatar
KurtWackelt
Member
Beiträge: 325
Registriert: 24. Jan 2019, 12:56
Wohnort: Mitten drin
Kontaktdaten:

Re: TV Anschluss

#5 Beitrag von KurtWackelt » 6. Jul 2019, 14:03

SL-OW hat geschrieben:
5. Jul 2019, 16:17
Die Frage hast du doch schon in einem anderen Forum beantwortet bekommen.
Dann lass uns nicht dumm sterben 😂
Die Lösung lautet ?
Kurt

Nicht zu verwechseln mit Alf :BangHead:

stubi
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: 7. Jul 2019, 12:32

Re: TV Anschluss

#6 Beitrag von stubi » 7. Jul 2019, 12:48

An meinem Grundig TV habe ich eine Zuleitung von Conrad montiert. Den Stecker habe ich abgeschnitten und direkt an die 12 Volt Verteilung gesetzt. In der Nähe des TV ist noch ein Schalter in der Leitung montiert, um den TV stromlos zu machen.Das TV zieht im Standby Strom und die blaue Standbyleuchte nervt mich. Eine Sicherung ist natürlich sinnvoll.

Antworten