Kreuzschmerzen am Morgen???

Fragen, Antworten, Tipps und Meinungen rund ums Zubehör
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1118
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Kreuzschmerzen am Morgen???

#1 Beitrag von rainerausrhedeems » 11. Nov 2007, 21:57

Hallo! Wer kennt Sie nicht,die Schmerzen,oder das leichte ziehen im Kreuz oder Rücken,nach dem schlafen auf den tollen Matratzen in unseren rollenden 4 Wänden??Wir hatten jahrelang Probleme damit,und haben endlich Abhilfe gefunden,und das noch auf sehr preiswerte Weise!! Wir haben uns bei Tchibo diese Matratzenauflagen gekauft,die fast reine Wunder bewirkt haben.Wir können sie nur weiter empfehlen,ein Versuch lohnt auf jeden Fall!!Gruss aus Bochum,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Ehemaliges Mitglied

#2 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 12. Nov 2007, 19:40

hallo Rainer,

als Bochumer würde mich schon interessieren: bei allen Aldi und seit wann und wo? und auch für Matrazengrösse 90 X 200?
Die nächsten Aldi sind für uns in Dahlhausen, Linden und nahe bei meinem Womo Ausstatter ( Praktiker ) an der Kohlenstrasse.

ami

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Nixus » 12. Nov 2007, 19:59

Moin ami,
nicht bei Aldi, bei Tschibo gibts die Auflagen, das ist der mit dem Kaffee.

Ich habe dir mal den Link raus gesucht.

Guckst Du hier => Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 12. Nov 2007, 20:20

Tschuldigung,

wie konnte ich nur Aldi mit Tschibo verwechseln.
Muss das Alter sein.
Nichts für ungut

ami

Antworten