Fa. GNS in Mönchengladbach

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
rotroo
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 22. Feb 2010, 17:29
Wohnort: Korschenbroich

Fa. GNS in Mönchengladbach

#1 Beitrag von rotroo » 1. Apr 2016, 16:32

Hallo zusammen,

ich habe bei der Fa. GNS unsere Caro Satschüssel gegen die neue Cyntrac mit Doppel-LNB tauschen lassen. Ich wurde von Herrn Neiken sehr gut beraten und die Arbeit wurde sauber und Ordentlich ausgeführt. Die anschliessende Einweisung wurde von Herrn Neiken sehr ausführlich und Verständlich durchgeführt. Ich habe bisher alle Zusatz-Einbauten bei meinem Carthago-Händler machen lassen und mich meist über die schlechte Handwerkliche Leistung und unsauberkeit geärgert.

Gruß Ralf
Carthago C-Line I 4.2

Benutzeravatar
Schlanker
Administrator
Beiträge: 2780
Registriert: 8. Apr 2010, 18:26
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Schlanker » 2. Apr 2016, 13:59

Na Guck, das sind doch gute Nachrichten.
Gruß
Karin u. Hartmut
Bild
Niesmann + Bischoff Arto 69 E

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast