Dometic Seitz GmbH

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 5992
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Dometic Seitz GmbH

#1 Beitrag von Dakota » 19. Jan 2014, 18:09

Moin,

positive Erlebnisse sollten geteilt werde :wink:

Bei meiner Aufbautür, Hersteller Seitz, hat sich zunächst eine Zugfeder verabschiedet.... kurz darauf die zweite :shock:

Diese Zugfedern halten die beiden Verriegelungsbolzen der Aufbautür in den Gegenlagern. Zwar konnte zunächst eine Notreparatur verhindern das ich bei offener Tür schlafen muss... wer weiß wie lange das gut geht.

Der Womo-Hersteller wimmelte mich knapp am Telefon ab, daher direkt beim Hersteller der Aufbautür angerufen. Und, obwohl das Türmodell seit Jahren nicht mehr hergestellt wird, versprach man mir sich der Angelegenheit anzunehmen.

Ein versprochener Rückruf blieb zwar aus, dennoch volle Punktzahl für Seitz:

Zwei der Zugfedern wurden mir zugesendet, ohne Rechnungsstellung!

Das nenn ich mal Service, DANKE (at ) Dometic-Seitz :idea:
Gruß Klaus

Unser Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet. :mrgreen:

Bild

hofki
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 22. Nov 2010, 10:57
Wohnort: Gerolstein

Positive Erlebnisse mit Fa Seitz

#2 Beitrag von hofki » 28. Jan 2014, 17:33

Bei meinem Bürstner I 640 waren ebenfalls die kleinen Federn des Türgestänges im Sommer 2013 gebrochen. laut Info des WoMo - händlers müßte die komplette Verriegelung ersetzt werden. Die Fa Seitz schickte mir nach einem Anruf mit einem freundlichen Mitarbeiter umgehend kostenfrei 2 Federn zu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast