Firma Alden

Bitte nur objektive Bewertungen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nici3001
Member
Beiträge: 382
Registriert: 17. Nov 2008, 15:50
Wohnort: Salzbergen

Firma Alden

#1 Beitrag von nici3001 » 10. Jul 2013, 15:01

Wir hatten Probleme mit Fernsehempfang und mit Fernbedienung.
Es kam vor, das ringsrum alle Fernsehempfang hatten, nur wir nicht. Wir haben das ein paar mal bemängelt, in der Werkstatt wurde etwas eingestellt und dann war es erst mal wieder okay, aber irgendwann lief dann wieder nichts mehr.
Letzte Woche waren wir wieder mal bei unserem Händler und der sagte uns: "Weiß du, ich bin ja kein Fachmann für Fernseh und Antenne. Ich weiß auch nicht weiter, aber ich rufe mal bei Alden an und mache einen Termin für euch aus."
Heute war's soweit, wir waren bei Alden in Neuenkirchen Vörden.
Wir wurden sehr nett empfangen und vor allem wurde uns problemlos und schnell geholfen. Er hat den Empfänger für die Impulse der Fernbedienung erneuert, der war wohl nicht optimal. Die Fernbedienung hakelte, wurde gegen eine neue ersetzt. Und der teilweise schlechte Empfang kam vom LMB, diese Serie hatte öfter Probleme gemacht -auch der wurde ausgetauscht.
Dann hat er uns noch Tipps gegeben, die in dem kärgliche Handbuch nicht zu finden waren. Nach einer halben Stunde waren wir fertig. Und das alles zum Nulltarif, obwohl die Anlage schon 2 Jahre und 3 Monate alt ist.
:daumen Wir meinen, Firma Alden kann man weiter empfehlen.

Gruß. Rita
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste