Melde mich ab

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1828
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

Melde mich ab

#1 Beitrag von Langertriumph » 22. Okt 2017, 19:18

Hallo Fories
Da mir die Zeit fehlt melde ich mich aus dem Kreise der Forumsleitung ab. Ich werde dem Forum weiterhin als User erhalten bleiben, habe hier viele lieb. 😘 Ich wünsche der Forumsleitung allzeit ein gutes Händchen bei der " Betreung " des Forums und der User.

Bis denne
Gruß Der Lange :salute:
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
Schlanker
Administrator
Beiträge: 2739
Registriert: 8. Apr 2010, 18:26
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: Melde mich ab

#2 Beitrag von Schlanker » 22. Okt 2017, 20:41

Hi Schwager !
Ich komme aus dem Stauen heute nicht raus, auch du hast dich entschieden deine Forentätigkeit zu beenden. Danke für eine Lange und gute Zusammenarbeit im Team.
Gruß
Karin u. Hartmut
Bild
Niesmann + Bischoff Arto 69 E

Benutzeravatar
Edgar
Moderator
Beiträge: 1633
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Melde mich ab

#3 Beitrag von Edgar » 23. Okt 2017, 00:01

Hallo Thomas

Es erfüllt mich mit Traurigkeit, aber es steht mir fern deine Entscheidung nicht zu akzeptieren. Wir, und im speziellen ich, bin dankbar für das was ich bisher an fachlichem von dir begebracht bekommen habe.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Forenleitung
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 27. Sep 2006, 12:21

Re: Melde mich ab

#4 Beitrag von Forenleitung » 23. Okt 2017, 08:30

Hallo Thomas,
auch dir vielen Dank für deine Mithilfe im Forum als Moderator.
Genieße den Ruhestand und wir würden uns freuen, ab und zu etwas von dir zu hören oder lesen.
Campergruß

Administrator

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 2575
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Melde mich ab

#5 Beitrag von Womotraum » 23. Okt 2017, 08:34

Hallo Thomas,
Auch von mir vielen Dank für Deinen bisherigen Einsatz für das Forum. Ich bedauere Deine Entscheidung aber ich akzeptiere sie natürlich. Wir sehen uns auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7354
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

Re: Melde mich ab

#6 Beitrag von oldpitter » 23. Okt 2017, 12:29

Was? Du meldest dich auch ab? :angel4:
Spaß beiseite, wir haben bei unseren gemeinsamen 4 Wochen in Kroatien ja schon darüber gesprochen.... :wink:
Wenn nicht ich Verständnis für deine Entscheidung aufbringen sollte, wer denn dann?
Wir beide sind (mal wieder) fast in der gleichen Situation....
Das schöne ist, wir werden häufig genug gemeinsam unseren Ruhestand verbringen, auch wenn du durch Berufstätigkeit von Rosi (noch) etwas gehemmter bist... :mrgreen:
Wir haben einen großen Teil unseres Lebens gemeinsam verbracht - und das wird für den Rest auch so bleiben :3some:
Fein, dass auch du dem Forum als User erhalten bleibst, können doch dadurch weiterhin viele von deinen fundierten Kenntnissen in Technik und Straßenverkehr partizipieren. :daumen
Gruß Peter
Bild Carthago chic e-line I 50
Junge Vögel singen von Freiheit - alte Vögel fliegen! :lol:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 5934
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Melde mich ab

#7 Beitrag von Dakota » 24. Okt 2017, 15:14

Moin Thomas,

kann verstehen das du als aufgehender Stern am Blockbuster-Himmel keine Zeit mehr hast :mrgreen:

Hoffe du nimmst meinen Dank für deine Mitarbeit hier im Forum an und sendest mir eine Autogrammkarte 8)
Gruß Klaus

Unser Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet. :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Thimmiman
Member
Beiträge: 261
Registriert: 8. Aug 2011, 14:33
Wohnort: Königsfeld/Eifel

Re: Melde mich ab

#8 Beitrag von Thimmiman » 27. Okt 2017, 22:16

Moin Langer,

auch Dir vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum!!
Für Deine/Eure Zukunft alles Gute und stets ne handbreit Luft um's WoMo!!
Wenn unsere Planung funktioniert werden wir beide in 22 in den Ruhestand gehen
und können dann unser WoMo in vollen Zügen genießen.

Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!!

:salute: :salute: :salute:
Schöne Grüße vom Rande der Eifel!!

Der Thimmiman
(Uwe)

EURA MOBIL I 670 HB
Bild

Benutzeravatar
Scania144v8
Moderator
Beiträge: 662
Registriert: 6. Aug 2010, 23:42
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Melde mich ab

#9 Beitrag von Scania144v8 » 31. Okt 2017, 17:00

Hallo Langer ,
Von mir auch Glückwünsche zu neuen Freiheit.8)
Nein ist Schade aber, Du bist ja schon Groß und wie bei allen ander, Deine Endscheidung.
Und die Respektiere ich danke für deine mithilfe im Forum als Mod
Viele grüsse aus dem Teutoburger Wald
Peter & Angie
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste