Navigatinsgerät

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Paulus

Navigatinsgerät

#1 Beitrag von Paulus » 21. Jun 2007, 15:54

Hallo WoMo Gemeinde,
will mir ein neues Navi ( Garmin 360 T ) kaufen.
Wer hat Erfahrungen im Umgang mit Bedienerfreundlichkeit z.B.Eingabe Koordinaten etc.
Wie funktioniert das mit Updates?
Danke im Voraus und immer unfallfreie Fahrt.
ciao Paulus :D

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 21. Jun 2007, 19:06

Moin,

meine Eltern haben das Gerät. Ist o.K.
Die direkteingabe funkt einwandfrei, soweit der "Zielpunkt" eine "Adresse" ist... grüne Wiese ist nicht ;-) Updates über Garmin, im C550-Thread steht schon einiges dazu.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Paulus

Navigationsgerät

#3 Beitrag von Paulus » 22. Jun 2007, 07:45

Hallo,
danke für die Info`s.
Werde mir das Gerät wahrscheinlich nächste Woche zulegen und dann
im " scharfen Einsatz " in der Bretagne ausprobieren.
ciao Paulus

dolly
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mär 2007, 14:34

#4 Beitrag von dolly » 28. Jun 2007, 16:39

Hallo Paulus,

brauchst du unbedingt bluetooth??? ansonsten ist das 360 t mit dem 350 t absolut identisch und baugleich.

macht aber einen preisunterschied von rd. 50 €

ich hab das 350 t und bin sehr zufrieden und hab mir auch von reisemobil international bordatlas die kostenlose software der stellplätze draufgezogen.
echt klasse

Klaudia

#5 Beitrag von Klaudia » 28. Jun 2007, 16:57

Hallo Dolly
Herzlich Willkommen im Forum
:kette
LG Klaudia&Martin

dolly
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mär 2007, 14:34

#6 Beitrag von dolly » 28. Jun 2007, 18:06

oh ja, sorry :wallb:

ich hab mich ja noch nicht vorgestellt. bin zwar schon etwas länger angemeldet, hab hier auch schon gelesen aber noch nie gepostet. :sad:
gelobe besserung :angel

danke für die willkommensgrüße liebe mods.... :daumen

Klaudia

#7 Beitrag von Klaudia » 28. Jun 2007, 23:12

na ist doch klar...ich hab auch mal erst gekuckt , was das hier für ein Verein ist , bevor ichs erste mal geschrieben habe :lol:
aber jetzt...kann ich gar nicht mehr ohne :mrgreen: :angle:
Liebe Grüße von
Martin&Klaudia

Antworten