Garmin Kartenupdates

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
physio

Garmin Kartenupdates

#1 Beitrag von physio » 7. Apr 2007, 21:49

Hallo an alle,

bin hier neu und möchte zuerst einmal alle grüssen. Weiterhin muß ich sagen: Tolles Forum!! Meinen Glückwunsch!!!
Habe aber gleich die erste Frage:
Habe mir ein Garmin nüvi 359T zugelegt (hatte vorher ein TomTom Navigator5), geliefert wurde das Navi mit der City Navigator Europe NT v9 Software. auf der Homepage von Garmin habe ich gelesen, dass ich Anrecht auf ein Kartenupdate habe incl. der MapSource-Software. Gibt es den schon ein Update auf meine Software und was ist die MapSource?

Vielen Dank schon im vorraus

Viele Grüsse

Dirk

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 9. Apr 2007, 11:38

Moin Dirk,

Willkommen hier ;-)

Garmin bietet diesen Kundenvorteil (Update) an um sicher zu stellen das die Geräte beim Kunden (nach Kauf) über die aktuellste Navi-Software verfügen. Kunden die ihr Gerät online bei Garmin anmelden können dann, einmalig, die neuste Software, kostenfrei, beziehen. In den letzten Jahren hat Garmin das so gehandhabt das der 01.September hier der Stichtag war, also wer nach September kaufte/anmeldete hatte Anspruch auf die kostenlose MapSource (Navi-Software) die meist am Jahresende erschien.

Der CNE NT v9 ist die neuste MapSource ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten