POI Daten für Campings

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

Re: POI-Daten

#16 Beitrag von archie » 26. Jan 2008, 23:34

[quote="robie64"]hallo archie,
habe einen kleinen Luftsprung gemacht, als ich den Hinweis zu Deinem Artikel las. Doch leider ist mein Navi in Deiner Liste nicht zu finden, aber vielleicht ist es ja auch zu anderen kompatibel. Ich besitze seit letzten Sommer ein [b][b]FALK N220L[/b][/b]. Vielleicht kannst Du oder jemand anders mir da weiterhelfen. Jedenfalls erstmal viele Dank im voraus für die Bemühungen.
Deinen Einsatz finde ich bemerkenswert.

MfG
robie64 :sad: :lol: :sad: [/b][b][/b][/quote]

Hallo Robie,

Entschuldigung das es so lange gedauert hat vor ich antworte. Ich habe fast überall gesucht nach einen Antwort, aber hat es leider nicht gefunden.

Vielleicht ein Ander??

Freundliche Grüsse,
Archie

PS: Jetzt sind auch die Campingplätze [b]2008[/b] von CampingCard ACSI online!

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#17 Beitrag von archie » 14. Feb 2008, 21:11

Hallo,

Nur eine Kurznachricht dieses Mahl zu berichten dass update 2.0802 ist online.
Die Anzahl kontrolierte und wie nötig verbesserte Positionen von die Campingplätze in die euro11000-Datei ist nochmals mit 1000 erweitert.
Für jeder die das noch nicht haben bemerkt: das Angebot von CampingCardACSI 2008 ist schon seit einige Wochen verfügbar.

Freundliche Grüsse,
Archie
www.archiescampings.eu

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#18 Beitrag von archie » 24. Mär 2008, 16:43

Hallo,

Wahrscheinlich meine letzte Meldung von einem Update von meine Webseite Archiescampings in diesen Forum.
Ein Grund ist das es ein bischen genant ist für mich immer meinen eigenen Arbeit zu annoncieren, der wichtigste Grund ist das es eine Arbeit ist die von mir sehr viele Zeit fragt, weil meine Seite einstweilen in fast 200 Forums genennt wird in ganz Europa.

Sie finden jetzt auf meine Seite selbst unter den Tab Neuigkeiten was neu ist in letzten Update. (Als Sie Portugal oder Norwegen wohlen besuchen, ist es sicher vernünftig der Update an zu schauen!)

Als Sie das wünschen, füge meine Seite zu an Ihren Favoriten und sehe regelmässig ob es Updaten gibt. Vielleicht wollen Sie die selbst ankündigen in diesen (oder andere) Forum.

Archie
www.archiescampings.eu

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#19 Beitrag von archie » 12. Jun 2008, 21:39

Das neueste Update mit vielen Verbesserungen für die Sommersaison ist ab sofort online. Sollest du vorhaben, eine Tour durch Südfrankreich, Spanien, Italien oder Kroatien zu unternehmen, dann empfehle ich dir, die neueste Version zu verwenden.

Archie
www.archiescampings.eu/deu1

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#20 Beitrag von archie » 15. Aug 2008, 21:34

Danksei der riesige Einsatz von Parafoeter der alle Campingplätze hat lokalisiert, war es möglich für mich heute eine neue “Spezial-Datei” zu publizieren mit fast alle Französische Campingplätze. Auch viele “Municipals” und kleine Campingplätze sind eingefügt. Als extra Info sind die Nahme von die Gemeinde und die ‘Départements’-nummers hinzugefügt.
NB: (Noch) nicht alle 9000 Französische Campingplätze befinden sich in den Euro1200-Datei!

Archie
www.archiescampings.eu

Besuche bitte ach der Webseite von Parafoeter wo Sie ein Excel-Datei finden mit extra Information von diese Campigplätze.
http://users.telenet.be/leo.huybrechts/camp.htm

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#21 Beitrag von archie » 17. Dez 2008, 16:04

Hallo!

Eben ein kurze Meldung:
Seit einige tage ist meine neue völlig geänderte Seite online.
Auch die Dateien sind völlig erneut!

Freues Weihnachten!
Archie

www.archiescampings.eu/dan1

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Nixus » 17. Dez 2008, 16:38

Danke für den Hinweis, Archie, ich werde sie mir gleich mal anschauen.
Schöne Weihnachts-Feiertage in die Niederlande.Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

bikerhering
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jan 2009, 13:30

Camping Poi

#23 Beitrag von bikerhering » 30. Jan 2009, 13:37

Hallo Archie,

hier auch ein grosses Dankeschön von einem Biker. Können Deine Daten auch als Motorradfahrer sehr gut nutzen. Besonders da kaum Platz für dicke Bücher ist. Also vielen Dank und Hochachtung vor der Arbeit.

bikerhering

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

jetzt mehr als 21.000 Campingplätze!

#24 Beitrag von archie » 22. Mai 2009, 23:12

Das letzte Update vor dem Sommerurlaub mit mehr als 21.000 europäischen Campingplätzen von Archiescampings ist jetzt online. Finde jetzt deinen Lieblingsplatz ganz einfach mit dem Navi.

Die Poi´s gibt es für die meisten gängigen Navigationssysteme - jetzt auch für Handys und andere Geräte mit der MacGuider/Sygic Software!

Ebenfalls neu ist der Hinweis |-WiFi-| für Zeltplätze mit WLAN-Zugang.

Ich wünsche euch allen eine perfekte Campingsaison, schönes Wetter und eine gute Fahrt!

www.archiescampings.eu

Benutzeravatar
nasenbaer
Senior Member
Beiträge: 1034
Registriert: 29. Jul 2007, 21:54
Wohnort: Fürstentum Büdingen/Hessen
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von nasenbaer » 23. Mai 2009, 10:56

moin,

perfekt, diese Zusammenstellung. Da ist ja unglaublich vieles drin.
Da die Daten von google earth auch von meinem F10 gelesen und umgewandelt werden konnte ich mir gleich ganz Europa ins Navi laden!
Klasse, herzlichen Dank!

Bild Bild
Grüße von Reinhard und Maria
------------------------------------------------------------
Bild
Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#26 Beitrag von archie » 21. Jun 2009, 01:01

Danke für Ihren freundlichen Wörter.

Seit gestern ist noch eine Anfüllung online gesetzt (vs. 01-06-09a) für jeder der ein Schosscomputer mitnehmen wünscht in sein Urlaub.
Es gibt jetzt mehr als 2900 Campingplätze mit WLAN in die Dateien.

Grüsse,
Archie
www.archiescampings.eu/dui1

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

#27 Beitrag von archie » 10. Dez 2009, 15:18

Es ist schon seit lange Zeit her das ich was berichtet hat, aber das bedeutet nicht das sich nichts geändert hatte: viele neue Campingplätze sind eingefügt und die "CampingCheque [color=red][b]2010[/b][/color] Campings" sind auch seit viele Wochen online.

Noch in diese Monat hoffe ich wieder ein Update online zu bringen mit ungefähr 1500 extra Campingplätze und die 1900 neue Campingplätze von CampingCardACSI 2010.

www.archiescampings.eu/dui1

Benutzeravatar
nasenbaer
Senior Member
Beiträge: 1034
Registriert: 29. Jul 2007, 21:54
Wohnort: Fürstentum Büdingen/Hessen
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von nasenbaer » 13. Dez 2009, 10:29

moin,

danke archie, ergänzend möchte ich noch mitteilen das die POI`s "GoogleEarth (.kml)" für die Navi`s von Falk bestens geeignet sind!
Grüße von Reinhard und Maria
------------------------------------------------------------
Bild
Jetzt ohne Turbo, satte 71 PS,
schafft bergab die Höchstgeschwindigkeit (fast)
alt, laut, bezahlt

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

24.400 POI's für Ihren Navi

#29 Beitrag von archie » 18. Dez 2009, 00:48

Als es schon lange her ist dass Sie POI’s fur Campingplätze installiert haben, ist es vielleicht die gute Zeit das jetzt zu tun.

Version 01-01-2010 von Archiescampings ist nun online mit 24.000 europaischen Campingplätze in gesammt und mit Spezialdateien für
- Campingplätze in der Nähe von Europäischen Hauptstrassen
- alle CampingCheque 2010 Campingplätze 2010 und
- alle CampingCardACSI Campingplätze 2010!

Weitere Neuigkeiten über meine Seite können Sie wie immer lesen unter den Knopf Neuigkeiten.

Ich wünsche jeder frohen Tage und ein tolles Campingjahr 2010!

www.archiescampings.eu/dui1

archie
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: 23. Feb 2007, 00:02

25000 POI's für Campingplätze

#30 Beitrag von archie » 5. Mär 2010, 01:51

..... und es geht noch immer weiter!

Jetzt gibt es schon 25.000 Campingplätze und viel von die neue Campings finden Sie auch in Deutschland.
Auch neu ist jetzt die Möglichkeit Archies-Campingplätze an zu schauen mit Google Earth!

Antworten