Blaupunkt Lucca 3,3

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Klaudia

Blaupunkt Lucca 3,3

#1 Beitrag von Klaudia » 19. Feb 2007, 19:26

Hallo zusammen,
wir hatten uns im Dezember ein Navi von Blaupunkt zugelegt.Jetzt mussten wir leider feststellen,das es nicht ggeignet ist für Wohnmobile,da der Empfang des GPS ständig unterbrochen wird bzw.bei Nebel oder Wolken ganz ausfällt.Wenn wir die Möglichkeit bekommen,möchten wir es gern umtauschen,da auch keine Nachrüstung eines Aussenempfängers möglich ist.Jetzt haben wir ja hier sooo viele neue :lol: ,vielleicht hat noch jemand einen guten Tip,was der Markt noch so hergibt...aber bitte...nicht so kompliziert :o
Liebe Grüsse
Klaudia

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 19. Feb 2007, 22:41

Moin Klaudia,

hm.... wir schwören (jetzt) auf Garmin. Unser Bericht <<hier>>

Ansonsten würde ich mal bei den Naviforen stöbern......
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten