Wer hat Erfahrungen mit dem Navigon 70 Plus?

Navigationsgeräte, Software, POI
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubert60
Member
Beiträge: 104
Registriert: 24. Mär 2008, 14:45

Wer hat Erfahrungen mit dem Navigon 70 Plus?

#1 Beitrag von Hubert60 » 19. Feb 2011, 18:42

Hallo zusammen,
ich will mir ein neues Navi kaufen.
Vom Navigon 70 Plus habe ich gehört, dass auch ein Stellplatzführer integriert werden kann.
Da das Navi preislich gut ist, kommt es für mich in die engere Wahl.
Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät.
Danke im voraus
Gruß
Hubert

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 463
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid

#2 Beitrag von owner » 19. Feb 2011, 19:26

Moin Hubert,

zu dem besagten Navi kann ich keine konkreten Aussagen machen. Habe mich aber Anfang des Jahres mit navi's auseinander gesetzt. Dabei kam Navigon generell nicht so gut rüber. Siehe auch hier im Forum:
http://www.campers-world.de/viewtopic.php?t=5189

Zu meiner Wahl, siehe:
http://www.campers-world.de/viewtopic.php?t=5240

Aber eins sei gewiss, je mehr Du suchst, je mehr wirst Du über das gleiche Navi die unterschiedlichsten Meinungen hören. Ist wie beim Handy. Da hatte ich auch ein Super tolles teueres Handy. Und? Nach einem halben Jahr über Tante 1-2-3 vertickt und dafür was einfaches gekauft.

Wünsche Dir Erfolg beim Kauf.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Benutzeravatar
Hubert60
Member
Beiträge: 104
Registriert: 24. Mär 2008, 14:45

#3 Beitrag von Hubert60 » 19. Feb 2011, 21:09

Danke Arno,
ist mir klar, dass unterschiedliche Meinungen über das gleiche Navi existieren können.
Rein theoretisch habe ich mich schon umfänglich mit dem 70 Plus beschäftigt. Mich interessiert der Praxistest. Auf der Navigon-Seite steht die Kompatibilität mit dem Stellplatzführer. Wenn das aber, wie beim 8410 Premium beschrieben, nicht funktioniert, wäre das natürlich nicht so gut.
Gruß und schönes Wochenende
Hubert

Antworten