Ducato 1,9 TD 90 PS optimieren

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Antworten
Nachricht
Autor
waldschrat
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: 28. Feb 2011, 20:51

Ducato 1,9 TD 90 PS optimieren

#1 Beitrag von waldschrat » 7. Mär 2013, 23:18

Hallo liebe Forum Gemeinde,
seit Sonntag sind wir stolze Besitzer eines Bürstner A 530.
Die Motorisierung ist mit 1,9 und 90 Ps ja nicht die beste allerdings hat der Motor auch erst 67tkm runter was neben dem Preis auch ein Kaufaspekt war.
Hat hier jemand Erfahrung mit umbauten am Ducato Motor um ihm etwas mehr Leistung zu entlocken?
Gruss
Jens

Benutzeravatar
Thimmiman
Member
Beiträge: 324
Registriert: 8. Aug 2011, 14:33
Wohnort: Königsfeld/Eifel

#2 Beitrag von Thimmiman » 12. Mär 2013, 12:08

Moin Jens,

erstmal Glückwunsch zum neuen WoMo!!!
Ich hoffe, Ihr habt viel Freude damit!

Guckst Du hier:

**edit by Admin: bitte keine Links auf themengleiche Foren**

Wenn, dann findest Du hier etwas.
Unser Bürsti hat auch die 1,9er TD Maschine mit 82 PS und sie läuft wie ein Uhrwerk und letztes Jahr hat ein 2,5er TD es am Berg nicht geschafft uns zu überholen.

:hello2: :hello2: :hello2:
Schöne Grüße vom Rande der Eifel!!

Der Thimmiman
(Uwe)

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

EURA MOBIL I 670 HB
Bild

Antworten