Rußpartikelfilter Ducato 2,8 JTD Baujahr 2001

Fragen & Antworten zu Zugfahrzeugen & Basisfahrzeugen von Wohnmobilen
Antworten
Nachricht
Autor
Wolfgang Gruß

Rußpartikelfilter Ducato 2,8 JTD Baujahr 2001

#1 Beitrag von Wolfgang Gruß » 31. Mär 2007, 13:59

Weiß jemand, ob es für dieses Baujahr ebenfalls einen Rußpartikelfilter gibt? Bisher habe ich nur Angebote für die Baujahre 2002-2006 gesehen. :?:

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von HB01 » 31. Mär 2007, 17:42

Moin Moin Wolfgang,

zunächst :welcome:

dann: Ich habe bisher auch nur Partikelfilter für die Commonrail-Motoren gefunden, also ab dem BJ 2001.

zum Schluss: der Beitrag wird in das "richtige" Forum verschoben ;-)
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

Rookie

#3 Beitrag von Rookie » 4. Apr 2007, 17:22

Hallo,

wo ist das "richtige" Forum, denn das Thema interessiert mich sehr.

gruß rookie

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 9. Apr 2007, 11:29

Moin,

Willkommen im Forum (at ) Wolfgang & Rookie ;-)

Das Thema haben wir hier: http://www.campers-world.de/topic,592,- ... remus.html schon behandelt. Für die JTD-Motoren gibt es zwar schon Filter, aber wohl noch ohne Zulassung für Wohnmobile. Ob es Filter für die älteren Motorengenerationen gibt entzieht sich meiner Kenntnis, da würde evtl. eine Anfrage an die Hersteller dieser Filter Klarheit bringen :idea:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten