Moin,
da wir eine Tour planen in der es keine bzw. wenige Iveco Werkstätten gibt, möchte ich mir ein ODB-Auslesegerät zulegen das mir zu einem Fehlerquellen anzeigt, die löschen kann usw.
Hat jemand eine Tipp für mich welches Gerät geeignet ist, Kosten zweitrangig - funktional muss es sein ;)
Danke.
Auslesegerät für Iveco Daily
- Dakota
- Gründungsmitglied
Auslesegerät für Iveco Daily
Gruß Klaus
...where the road ends, life begins
...where the road ends, life begins

- rainerausrhedeems
- Senior Member
Re: Auslesegerät für Iveco Daily
Moin Klaus,
habe gerade gelacht,ich guck ja auch im Womoforum,was sehe ich,Deine Anfrage!Als ehemaliger Ivecofahrer war das ja auch interessant für mich,gebraucht habe ich es nie,bin 16 Jahre Iveco gefahren,keine einzige Ausfall Reparatur gehabt,Wartung,Zahnriemen,Ölwechsel und Kardanwelle abschmieren,das war,s,obwohl ich meistens so 7,2 T mit Hänger gefahren bin.
Mein Freund hat in der gleichen Zeit tausende Euros in seinen Sprinter gesteckt,das darf ich ja jetzt ruhig schreiben,haben jetzt ja nur noch einen einzigen schreibenden Mercedesfahrer hier bei uns!
Grüße,freue mich,das Ihr noch grosses vorhabt!
habe gerade gelacht,ich guck ja auch im Womoforum,was sehe ich,Deine Anfrage!Als ehemaliger Ivecofahrer war das ja auch interessant für mich,gebraucht habe ich es nie,bin 16 Jahre Iveco gefahren,keine einzige Ausfall Reparatur gehabt,Wartung,Zahnriemen,Ölwechsel und Kardanwelle abschmieren,das war,s,obwohl ich meistens so 7,2 T mit Hänger gefahren bin.
Mein Freund hat in der gleichen Zeit tausende Euros in seinen Sprinter gesteckt,das darf ich ja jetzt ruhig schreiben,haben jetzt ja nur noch einen einzigen schreibenden Mercedesfahrer hier bei uns!
Grüße,freue mich,das Ihr noch grosses vorhabt!
Hymer 374 Van
Eriba 530SL/
Audi Q5
Skoda Kodiaq
Eriba 530SL/
Audi Q5
Skoda Kodiaq
- Dakota
- Gründungsmitglied
Re: Auslesegerät für Iveco Daily
Moin Rainer,
bis Dato macht der Daily keine Probleme, dreimal auf Holz geklopft