Lenkstockschalter defekt

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

Lenkstockschalter defekt

#1 Beitrag von marie » 7. Jun 2017, 17:15

Hallo, leider ist unser Womo, Bj 2006,Fiat Ducato 244,nicht durch den TÜV gekommen, das das Licht mal funktionierte und mal nicht.
In der Werkstatt wurde festgestellt, dass der Lenkstockschalter erneuert werden muss. Leider scheint er bei Fiat nicht mehr lieferbar zu sein. Wir sind ratlos. Die Werkstatt bemüht sich noch irgenwo einen aufzutreiben, aber was passiert, wenn es keinen mehr gibt?
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

Re: Lenkstockschalter defekt

#2 Beitrag von marie » 8. Jun 2017, 10:46

Danke Bernd, bei Autoparts 24 sind wir fündig geworden. Der Schalter muss aus Dänemark geliefert werde. Wir hoffen, er kommt bald an und passt auch. Dann gehts wieder auf Tour.

Ich finde es aber sehr traurig, dass man für ein 11 Jahre altes Womo von Fiat keine Ersatzteile mehr bekommt. Das gleiche haben wir über Ersatzteile für die Omnistor Markisen gehört. Schade, dass die Zeit so schnelllebig ist.
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Antworten