Früher im Zelt

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tesmi642
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jul 2013, 11:13

Früher im Zelt

#1 Beitrag von Tesmi642 » 26. Jul 2014, 22:25

Wenn ich noch daran denke wird es mir ganz anders.Wie ist das jetzt schön, mit dem WOMO durchs Land zu fahren. Manchmal halten wir auch an Tankstellen (ganz einfach, weil die Fahrt zu weit ist). Als Kind und Jugendliche war ich im Ferienlager und da waren so Zelte von der Armee, oder solche die heute für die Lagerweirtschaft genutzt werden. So wie diese hier: http://www.r-zs.de/zelte-hallen/industr ... agerzelte/. Zum Duschen mussten wir durch den wald und auch sonst war das mit dem Schlafen nicht lustig. Seit dieser zeit mag ich nicht mehr in zelten schlafen.

Antworten