Mission Wasserbett im Womo, oder: endlich gut schlafen

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

#16 Beitrag von bonny » 15. Apr 2013, 09:16

Wir haben unsere Matratze hier passgenau machen lassen:
http://www.gefi-matratzen.de/
für alle, die hier in der Nähe wohnen.
Hier kann man auch probeliegen und sich den Stoff für die Bespannung aussuchen.
Da wir zwar die gleichen Matratzen zu hause haben, wunderten wir uns doch, dass man ein anderes Liegegefühl im Womo hat. Denke mal, das liegt auch an der unterschiedlichen Größe der Matratzen.

LG Bonny
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7666
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Mission Wasserbett im Womo, oder: endlich gut schlafen

#17 Beitrag von Dakota » 21. Apr 2013, 20:20

snoopy hat geschrieben: wie fällt denn inzwischen dein Fazit aus. Bist du neben dem seinerzeitigen Service nun auch nachhaltig mit dem Ergebnis zufrieden ?


Moin Stephan,

ich kann nicht klagen. Am Anfang war es schon eine Umstellung, lag wahrscheinlich am häuslichem Wasserbett. Jetzt ist aber alles i.O. und ich (wir) schlafen sehr gut auf den neuen Matratzen.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

snoopy
Member
Beiträge: 319
Registriert: 9. Jul 2006, 22:25

Re: Mission Wasserbett im Womo, oder: endlich gut schlafen

#18 Beitrag von snoopy » 22. Apr 2013, 20:35

Dakota hat geschrieben:
snoopy hat geschrieben: wie fällt denn inzwischen dein Fazit aus. Bist du neben dem seinerzeitigen Service nun auch nachhaltig mit dem Ergebnis zufrieden ?


Moin Stephan,

ich kann nicht klagen. Am Anfang war es schon eine Umstellung, lag wahrscheinlich am häuslichem Wasserbett. Jetzt ist aber alles i.O. und ich (wir) schlafen sehr gut auf den neuen Matratzen.
Hallo Klaus,

danke für die Info. Werden das Thema mal weiter verfolgen.

Gruß Stephan

Benutzeravatar
Pit
Member
Beiträge: 178
Registriert: 23. Jul 2006, 17:54
Wohnort: Eisendorf

Update für Nordlichter

#19 Beitrag von Pit » 7. Mai 2013, 19:32

Moin,

wir mussten letzte Woche wegen massiver Rückenproblem unseren Urlaub im Osten unterbrechen und nach Hause fahren. Die Matratze war eindeutig schuld und so gab es nur die Wahl zwischen Arbeiten gehen oder neue Matratze kaufen. Am Freitag rief ich dann bei der Firma Schaumstoff Kersten in Pinneberg an und wir haben noch am selben Tage einen Termin bekommen. Nach einer super Beratung durch den Chef sind wir uns einig geworden und er hat am Samstag morgen die Matratze geschnitten und mit einem provisorischen Netzüberzug versehen. Mittags konnten wir unseren Urlaub fortsetzen und zwar bis heute ohne Rückenschmerzen. Das nenne ich Service!
Nun sind 1.000,-€ für eine Matratze inkl. Zuschnitt keine Lachnummer, aber wer Rückenprobleme hat kauft keine Matratze beim Aldi.

http://www.schaumstoff-kersten.de

Gruß
Pit

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Re: Update für Nordlichter

#20 Beitrag von bonny » 8. Mai 2013, 09:59

Pit hat geschrieben:Moin,

wir mussten letzte Woche wegen massiver Rückenproblem unseren Urlaub im Osten unterbrechen und nach Hause fahren. Die Matratze war eindeutig schuld und so gab es nur die Wahl zwischen Arbeiten gehen oder neue Matratze kaufen. Am Freitag rief ich dann bei der Firma Schaumstoff Kersten in Pinneberg an und wir haben noch am selben Tage einen Termin bekommen. Nach einer super Beratung durch den Chef sind wir uns einig geworden und er hat am Samstag morgen die Matratze geschnitten und mit einem provisorischen Netzüberzug versehen. Mittags konnten wir unseren Urlaub fortsetzen und zwar bis heute ohne Rückenschmerzen. Das nenne ich Service!
Nun sind 1.000,-€ für eine Matratze inkl. Zuschnitt keine Lachnummer, aber wer Rückenprobleme hat kauft keine Matratze beim Aldi.

http://www.schaumstoff-kersten.de

Gruß
Pit
Da muss ich dir recht geben. Billig waren unsere auch nicht, aber was soll`s, es soll ja schließlich der selbe Schlafkomfort wie zu hause sein. Wir wollen unseren Urlaub schließlich auch genießen!

LG Bonny
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Antworten