Bedinungsanleitung Renault Trafic Pilote

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
renaultpilote
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jul 2008, 22:23

Bedinungsanleitung Renault Trafic Pilote

#1 Beitrag von renaultpilote » 1. Jul 2008, 22:28

Hallo,

ich habe ein Problem, habe mir vor ein paar tagen ein Renault Pilote Gekauft, nun habe ich jedoch kein Handbuch dafür und wollte einmal fragen ob jemand dieses noch daheim hat oder wo man es bekommen könnte
DAnke im vorraus
LG
Heiko

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 2. Jul 2008, 22:15

Moin Heiko,

:welcome: hier :!:

Sag, ist das so ein ausgebauter Renault-Bus? Wenn ja bist du bei den Busfreaks vielleicht an der richtigen Adresse.

Sind die Fragen eher allgemeiner natur, z.B. zu einzelnen Geräten, dann bist du hier goldrichtig ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten