Blinker X250

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Blinker X250

#1 Beitrag von Dakota » 11. Jun 2008, 18:54

bfb hat geschrieben:Wer kann mir weiterhelfen? und hat diesen Fehler auch schon gehabt?
Moin Bernd,

ich würde das zunächst einmal durch den Händler / Fiat beheben lassen, du müsstest doch noch in der Garantiezeit sein.

Der Fehler könnte im CAN-Bus-System liegen, Blinker/Lichter usw. werden beim neuen Duc über diesen gesteuert. Jede Änderung (Widerstand etc.) nimmt der CAN-Bus übel und reagiert ....zum Teil mit abskuren Resultaten :shock:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 12. Jun 2008, 18:52

....... glaube ich uneingeschränkt ;-)

Halte uns mal auf dem laufenden....... :idea:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten