Installationsbereich unter den Hängeschränken im NiBi Arto

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
andihp
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2021, 16:08
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Installationsbereich unter den Hängeschränken im NiBi Arto

#1 Beitrag von andihp » 4. Jan 2021, 17:46

Hallo zusammen,
im letzten Jahr stand ich vor der Herausforderung den Installationsbereich unter den Hängeschränken meines Arto öffnen zu wollen.
Da alles sehr solide gebaut ist suchte ich im Vorfeld nach Infos, habe aber fast keine gefunden und bin dann recht vorsichtig selbst gestartet und habe das Ganze hier dokumentiert.
https://www.dempewolf.net/index.php/new ... nk-im-arto

Vielleicht hilft das ja dem Ein, oder Anderen.

Grüße
Andreas

Benutzeravatar
SvenG
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Re: Installationsbereich unter den Hängeschränken im NiBi Arto

#2 Beitrag von SvenG » 5. Jan 2021, 08:20

Moin Andreas,
interessante Homepage! Da werde ich einige Zeit brauchen mir das anzusehen. Was ich vermisse sind Tour.-/Reiseerlebnisse. Das mal als Anregung :mrgreen:
Sven

Antworten