Kabelnummer bei Bürstner

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
JuergenO
Beiträge: 1
Registriert: 27. Dez 2020, 15:08

Kabelnummer bei Bürstner

#1 Beitrag von JuergenO » 27. Dez 2020, 15:25

Hallo Forums Freunde

Ich hab da mal eine Frage:
Bei unserem Bürstner Aviano I648 haben alle Stromkabel im Aufbau eine Nummer. Zum Beispiel steht dort (BÜRSTNER I684 AVIANO Nr.260). Kann mir jemand sagen wo ich den Leitungsplan oder besser eine Listen wo für die Kabel sind bekommen kann.

Grüße aus Cuxhaven Jürgen
Grüße aus Cuxhaven Jürgen

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Kabelnummer bei Bürstner

#2 Beitrag von Dakota » 27. Dez 2020, 17:09

Moin Jürgen,

erstmal herzlich willkommen im Forum Campers-World :thumbsup: :wav:

Den Stromlaufplan bekommst du, wenn überhaupt, wohl nur über Bürstner. Leider stellen sich die Hersteller bei der Herausgabe von solchen Daten meist ziemlich an. Oder es hat jemand mal die Kabel "durchgekllingelt" und kann die weiterhelfen. :dontknow:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten