Haarrisse in Dachhutze Hymer TI

Fragen & Antworten rund ums Wohnmobil
Antworten
Nachricht
Autor
Camper8
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2017, 10:17

Haarrisse in Dachhutze Hymer TI

#1 Beitrag von Camper8 » 6. Nov 2017, 23:30

Bei der Aufbauinspektion an meinem Womo sind an beiden Seiten,am Übergang zur Windschutzscheibe kleine Haarrisse (ca.5-6cm lang)festgestellt worden.Ist noch in der Garantiezeit.Der Händler will evtl.ganze Hutze austauschen.
Hat jemand Erfahrung mit evtl.ausbessern durch neu lackieren oderdergleichen?Von Hymer habe ich bislang noch keine Stellungnahme.
Gruß:Camper8

gast

Re: Haarrisse in Dachhutze Hymer TI

#2 Beitrag von gast » 7. Nov 2017, 10:45

Camper8 hat geschrieben:
6. Nov 2017, 23:30
Bei der Aufbauinspektion an meinem Womo sind an beiden Seiten,am Übergang zur Windschutzscheibe kleine Haarrisse (ca.5-6cm lang)festgestellt worden.Ist noch in der Garantiezeit.Der Händler will evtl.ganze Hutze austauschen.

Gruß:Camper8
Da würde ich doch sofort das Angebot vom Händler annehmen.
Wenn möglich, bei dem Austausch dabei sein, dann siehst Du gleich,
warum da Risse entanden sind, eventuell verkantet
oder unter Druck (an)eingesetzt.

Antworten