Die Suche ergab 39 Treffer

von Mike
10. Jul 2020, 12:38
Forum: Europa - Nord
Thema: Reise nach Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 14249

Re: Reise nach Dänemark

Super! Dann hattet ihr ja eine tolle Zeit 😉
von Mike
23. Jun 2020, 15:57
Forum: Europa - Nord
Thema: Reise nach Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 14249

Re: Reise nach Dänemark

PS: ohne Buchungsbestätigung kommst du erst garnicht über die Grenze!
von Mike
23. Jun 2020, 15:56
Forum: Europa - Nord
Thema: Reise nach Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 14249

Re: Reise nach Dänemark

Hallo Monika,
Römö ist voll! Stehen auf dem Campingplatz First Camp. Ohne Reservierung glaube ich nicht das du einen Platz findest. Unterwegs sind und Massen von Campern begegnet. Kann mich nicht erreichen das wir in der Vorsaison soviele auf dem Platz hätten...
von Mike
20. Okt 2019, 13:25
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Apps in den Camper
Antworten: 19
Zugriffe: 41408

Re: Apps in den Camper

Stallone hat geschrieben:
19. Okt 2019, 09:14
Moin Mike,

dann sollten die Macher aber auch konkret ihre Innovation vorstellen und nicht auf Websites verweisen die nicht funktionieren.

Gruß Udo
Da hast du wohl Recht :mrgreen:
von Mike
18. Okt 2019, 17:40
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Apps in den Camper
Antworten: 19
Zugriffe: 41408

Re: Apps in den Camper

Rainer1964 hat geschrieben:
18. Okt 2019, 17:35
Hallo,
also richtig schlau werde ich daraus nicht. Was ist denn jetzt der Unterschied zu anderen Apps?
Das die Stellplätze und Campingplätze DIREKT im Fahrzeugradio/Navigation angezeigt werden und du kein Zweitgerät brauchst. Wenn ich das richtig verstanden habe 🤔
von Mike
20. Aug 2019, 17:17
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Dichtigkeitsprüfung!
Antworten: 44
Zugriffe: 33402

Re: Dichtigkeitsprüfung!

Moin Udo, bei den meisten Herstellern ist die Dichtigkeitsprüfung, im Rahmen der Dichtigkeitsgarantie, obligatorisch und muss bei ihm oder bei einem von ihm legalisiertem Händler durchgeführt werden. Oftmals ist diese an einen Zeitkorridor gebunden und es werden zusätzliche arbeiten mit angeboten/d...
von Mike
26. Okt 2007, 17:24
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Warmwasserboiler
Antworten: 11
Zugriffe: 8927

Hallo Warme Luft nimmt die Feuchtigkeit auf und sie kann durch entsprechende Be- u. Entlüftung abtransportiert werden. Und wie stellst due beim dauerheizen eine ständig Durchlüftung sicher ? Die Zwangsbelüftung reicht da nicht. Die Temperatur der Oberflächen bleibt oberhalb des Taupunktes, somit bes...
von Mike
17. Sep 2007, 17:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: guter Rat teuer???
Antworten: 5
Zugriffe: 3537

Dakota hat geschrieben: Die sind für das verlangte Geld sehr in Ordnung! Ich würde sie empfehlen....
Hallo,

ich nicht!

Habe mir die mal angesehen, lausige Verarbeitung. Für das Geld bekommt man junge Gebrauchte, z.B. den N&B Arto!
von Mike
15. Mär 2007, 11:04
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Reflexionsstreifen wie bei den LKW
Antworten: 5
Zugriffe: 9447

Hi,

sieh hier oder hier oder auch hier :!:
von Mike
26. Feb 2007, 22:34
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Verkauft!
Antworten: 30
Zugriffe: 16182

Hallo Mobilist,

denke das nicht die paar Euro (in Deutschland) ausschlaggebend sind. Aber mal angenommen du hast beim wiegen 3,7 T. und der Polist sagt "weiterfahrt nur bei Gewichtseinhaltung" :sad: 200KG sind mehr als nur das Frischwasser :shock:
von Mike
26. Feb 2007, 22:31
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mobilvetta Euroyacht 170/190
Antworten: 6
Zugriffe: 9181

Hallo,

das Thema hat sich erledigt. Wir wollen nun doch Einzelbetten hinten ;-) Hoffe die Suche hat bald ein Ende :roll:
von Mike
26. Feb 2007, 22:26
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Womo Waschstraßen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7472

Spirit hat geschrieben:leider ist es fast nirgendwo mehr erlaubt.
Hallo Cay,

zum Glück ist das so, nicht leider! Über Umweltschutz müssen wir uns doch nicht unterhalten, oder?
von Mike
23. Feb 2007, 19:33
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Kontrolle für die Garantie
Antworten: 7
Zugriffe: 6585

Hallo sprotten,

schau erstmal nach ob der Vorbesitzer die hat machen lassen! Wenn nicht ist das jetzt, zumindest für die Herstellergarantie auf Dichtigkeit, egal wo du hingehst. Ich würde mir dann ein gutes Messgerät kaufen und selber prüfen, spart Zeit u. Geld :idea:
von Mike
23. Feb 2007, 19:20
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Weltneuheit: der Stellplatz der sich mit der Sonne dreht
Antworten: 7
Zugriffe: 6498

Klar man muss den Leuten heute etwas bieten und sich von der Masse der Anbieter abheben will man langfristig Erfolg haben. Aber das geht meiner Meinung nach zuweit. OK, man braucht nach dem Bezug der Scheibe die Markise oder den Sonnenschirm nicht mehr verrücken ;-) Aber mal ehrlich: Wer braucht sow...
von Mike
23. Feb 2007, 19:14
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Alternative zum Vorzelt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 10256

Hallo Kanada,

auch von mir ein herzl. willkommen.

Während der Fahrt kannst du das dranlassen. Nur wenn du länger parkst würde ich es besser abbauen und im WoWa verwahren. Genausoschnell wie an ist es nämlich abgebaut ;-) :roll: :shock: