Die Suche ergab 81 Treffer

von Bibbi
5. Feb 2015, 22:45
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Neuwagenanschlußgarantie Fiat Ducato
Antworten: 12
Zugriffe: 19332

Hallo Rainer, um die Garantie in Anspruch zu nehmen musste man bei Ford einen Ausdruck vom Ford Etis Computerdiagnoseprogramm mit Schadensanzeige durch den Händler an die Versicherung per Fax senden und dann auf die Versicherungsfreigabe warten. Ich denke das wird bei Fiat nicht anderst sein. Lg Gabi
von Bibbi
4. Feb 2015, 22:52
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Neuwagenanschlußgarantie Fiat Ducato
Antworten: 12
Zugriffe: 19332

Hallo Tom,

der Verkäufer hat den Antrag auch per Fax übertragen und wenn die
Rechnung da ist dann bekommen wir das abgestempelte Versicherungs
Serviceheft. Wenn ich Bescheid bekomme wegen Norwegen melde ich mich.

Lg Gabi
von Bibbi
3. Feb 2015, 21:37
Forum: Europa - Süd
Thema: Grüße aus Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 26420

Hallo Peter,

wir drücken Euch die Daumen das die Sonne immer scheint. Wir hatten
hier heute wieder Neuschnee. Danke für die traumhaft schönen Fotos.

Lg Gabi
von Bibbi
3. Feb 2015, 21:04
Forum: Europa - Nord
Thema: Ein kleiner Reisebericht von Norwegen
Antworten: 17
Zugriffe: 24781

Hallo Peter,

ein gelungener Reisebericht mit vielen Infos und stimmungsvollen
Fotos. Vielleicht habe ich es überlesen , aber ich finde als Reisezeitpunkt nur Frühjahr. Kannst du mir die genauere Reisezeit mitteilen? Wir wollen dieses Jahr Mitte Mai Richtung Norwegen starten.

L GGabi
von Bibbi
3. Feb 2015, 20:17
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Neuwagenanschlußgarantie Fiat Ducato
Antworten: 12
Zugriffe: 19332

Hallo Tom, wir waren heute bei Fiat und haben die Extension Premium Versicherung für 36 Monate , beginnend ab Ende der normalen Fiat Garantie abgeschlossen. Kosten EUR 1.545.00. Allerdings steht in den Garantiebedingungen die Gültigkeit für Mitgliedsländer der EU , Liechentstein und Schweiz gültig. ...
von Bibbi
28. Jan 2015, 18:42
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Neuwagenanschlußgarantie Fiat Ducato
Antworten: 12
Zugriffe: 19332

Hallo Zusammen wir hatten den Ford damals neu gekauft und im ersten Urlaub das Abgasrückführungsventil welches ersetzt wurde , damals noch Garantie. In der Zeit bis wir unser Wohnmobil verkauft haben mit 6 Jahren und 98000 gefahrenen km versagten 3 weitere Abgasrückführungsventile Ihren Dienst. Die ...
von Bibbi
27. Jan 2015, 19:58
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Neuwagenanschlußgarantie Fiat Ducato
Antworten: 12
Zugriffe: 19332

Hallo Zusammen, ein Thema was mich auch gerade beschäftigt. Wir haben einen Ducato X 250 und dieser wird im Mai 2 Jahre alt. Unser Fiat Händler hier berät uns leider garnicht. Infos über die Versicherung gibt es nur im Internet. Wir hatten bei unserem letzten Wohnmobil , einem Ford Transit die Ansch...
von Bibbi
14. Mai 2014, 22:41
Forum: Europa - Süd
Thema: Freistehen: Arco und / oder Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 7871

Hallo Addi, man steht in Arco auf einem Grossparkplatz asphaltiert am hinteren Ende. Das Zentrum ist gleich um die Ecke. Es gibt in Arco auch eine Ver- und Entsorgung , die ist allerdings auf einem anderen Parkplatz an der Hauptstrasse ein Stückchen entfernt. Es gibt auch einen Campingplatz um die E...
von Bibbi
9. Apr 2014, 21:49
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz Bodensee
Antworten: 12
Zugriffe: 12674

Hallo Moni,


schau dir mal auf den Link, da kannst du folgende Broschüre bestellen.

http://web4.deskline.net/ibtkon/de/broc ... eSupport=1


Bodensee Camping & Stellplätze 2014

LG Gabi
von Bibbi
19. Mär 2014, 21:23
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Erstes Foto: Der neue Ford Transit
Antworten: 12
Zugriffe: 15590

Ich muss mal meinen Sohn fragen ob man die Reisemobilfahrgestelle schon ordern kann bei Ford. Dann könnten in Düsseldorf vielleicht
die ersten Aufbauten zu sehen sein

Lg gabi
von Bibbi
17. Mär 2014, 15:14
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Erstes Foto: Der neue Ford Transit
Antworten: 12
Zugriffe: 15590

Hallo,

wir haben 6 Jahre lang den Vorgänger mit 130 PS gefahren und
haben jetzt dem 250 er Ducato. Der Ford war wesentlich flotter
und spritziger unterwegs und zwar bei gleicher PS Menge

Lg Gabi
von Bibbi
16. Mär 2014, 19:43
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Erstes Foto: Der neue Ford Transit
Antworten: 12
Zugriffe: 15590

Hallo Zusammen, wir waren heute auf der Auto, Camping Caravan Messe in Berlin und haben Euch Fotos vom neuen Ford Transit mitgebracht. Ich finde optisch sehr gelungen, innen wie aussen. Bestimmt gibt es zum Caravan Salon die ersten Aufbauten. LG Gabi http://www.campers-world.de/userpix/887_20140316_...
von Bibbi
12. Mär 2014, 18:43
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Hallo vom Schlumpf aus Berlin :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 18228

Hallo Irina,

das schaut gut aus. Wenn wir Euch demnächst am Auto sehen melden wir uns

Lg Gabi
von Bibbi
11. Mär 2014, 19:16
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Hallo vom Schlumpf aus Berlin :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 18228

Hallo Irina, das können wir gerne mal machen. Wir haben unser Wohnmobil bei der BVG abgestellt. Wir haben früher einen VW LT mit Karmann Aufbau gefahren, dieser ist jetzt 28 Jahre alt und fährt immer noch durch Berlin. Wir sind jetzt mit einem Knaus unterwegs. Das Kennzeichen CB soll wohl noch ein b...
von Bibbi
10. Mär 2014, 18:22
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Hallo vom Schlumpf aus Berlin :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 18228

Hallo Irina,

herzlich willkommen hier. Ich habe Euer Auto schon
bei uns um die Ecke parken gesehen, sieht sehr gepflegt aus.

Viele Grüsse aus der Togostrasse
Lg Gabi