Die Suche ergab 5 Treffer

von Bernhard
27. Sep 2008, 18:05
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Grosses Problem mit Kathrein CAp 210
Antworten: 0
Zugriffe: 1952

Grosses Problem mit Kathrein CAp 210

Satalitenanlage Kahtrein UFD 170 mit Dreheinheit (CAP 210) Wir hatten während unseren letzten Urlaub in Süditalien folgendes Problem, während der Satalitensuche (ausrichtung) ging am Revierer die Sicherung raus, dann eine neue eingelegt, nun kam die Meldung: HDP Überlastet 1. Antenne prüfen 2. Revie...
von Bernhard
3. Sep 2008, 12:46
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Kathrein BAS 60
Antworten: 7
Zugriffe: 5908

Sorry kann Dir leider auch nicht weiter helfen, ja es ist so ich habe ein neueres Modell, kam vor 1 Jahr auf unser Van

Gruss Bernhard
von Bernhard
2. Sep 2008, 11:59
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Kathrein BAS 60
Antworten: 7
Zugriffe: 5908

Hallo Hatte gestern das gleiche Problem nach 20min suchen erfolglos habe ich im Handbuch gefunden, dass man die Anlage Reseten kann!! Auf der Fernbedinung M drücken dann kommt mann ins Menu dort kann man bei Antenne parken auch Reset auswählen, (sorry weiss die enzelnen Schritte nicht mehr ausswendi...
von Bernhard
6. Jan 2008, 19:34
Forum: Europa - Süd
Thema: Camping Cavallino
Antworten: 0
Zugriffe: 3175

Camping Cavallino

Hallo kennt jemand den Campingplatz Cavallino in Cavallino bei Venedig
habe Ihn im Internet gesehen! würde mich über weitere Infos freuen, Fotos etc.
und wie siehts mit dem Sat empfang aus da der Platz vermutlich im dichten Pinien Wald ist!

Danke Bernhard
von Bernhard
3. Dez 2007, 16:17
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 347425

Ford 2.2 l, 130Ps, Hymer Van 522, Jg 2007