Die Suche ergab 6 Treffer

von m.stein
3. Dez 2007, 07:47
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 349573

Ford Transit 2.2l, 130PS, Bj. 2007, Hobby t600 GFS
von m.stein
14. Nov 2007, 09:34
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gasflascheninhaltsmessung - Was empfehlt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 8411

Hallo Hundemama die billigste Art den Inhalt einer Gasflasche zu messen ist mittels einer Zugwaage. Gasflasche an den Haken hängen Flaschengewicht abziehen (12,8 KG) bei einer 11 KG Flasche steht aber drauf. Die Differenz ist der Gasinhalt. So eine Waage kostet ca. 4 € und kann an Board bleiben. Gru...
von m.stein
16. Okt 2007, 10:58
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Projekt "Bettenumbau"
Antworten: 6
Zugriffe: 5000

Sieht wirklich klasse aus der neue. Könnte mir auch gefallen, liegt aber außerhalb meines Sparschweines.
Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt.

Gruss Matthias
von m.stein
16. Okt 2007, 10:54
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mein Hobby
Antworten: 2
Zugriffe: 2659

Mein Hobby

Hallo liebe Campergemeinde, ich habe einen dicken Hals. Seit nunmehr 9 Wochen warte ich auf eine neue Dachluke für meinen Hobby. Die alte läßt sich nicht mehr schließen, sodaß sie während der Fahrt flattert. Mein Händler vertröstet mich mit Lieferschwierigkeiten. Habe jetzt mal Hobby direkt angeschr...
von m.stein
5. Okt 2007, 08:04
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Hobby t 600 GFS
Antworten: 3
Zugriffe: 2953

Nun da gibt es ärgerliche teilweise auch nur Kleinigkeiten die aber immer in die Werkstatt zwingen und somit viel Zeit kosten. -Ausfall Innenbeleuchtung Fahrerhaus 2x wg. nicht isolierter Kabel -Ausfall elekt. Fensterheber -Schrauben sichtbar durchgebohrt Umleimer und Verblendungen lösen sich -Rückw...
von m.stein
4. Okt 2007, 13:22
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Hobby t 600 GFS
Antworten: 3
Zugriffe: 2953

Hobby t 600 GFS

Hallo zusammen, bin neu hier und finde so ein Forum infomativ und hochinteressant. Nach einem kleinen Hymer 494 Bj 2001 mit dem ich echt zufrieden war bin ich im April 2007 auf Hobby umgestiegen. Eigentlich ein schönes Fahrzeug wenn ich nicht schon 9 mal in der Werkstatt gewesen wäre. Immer Kleinigk...