Die Suche ergab 84 Treffer

von camperlady
12. Okt 2011, 23:06
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Toller Urlaub an der schönen blauen? Donau...
Antworten: 26
Zugriffe: 28509

Moin Ihr Beiden, wir haben nur gute Erfahrungen mit den niederösterreichischen Stellplätzen gemacht Ja, das ist doch mal eine Aussage. Es gibt also auch positives aus Östereich! :thumbup: An die österreichischen Kollegen hatte ich nicht gedacht. Hätte ich ja auch drauf kommen können. :wallb: Jau, u...
von camperlady
16. Okt 2010, 19:35
Forum: Europa - Süd
Thema: Provence im September 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 11987

Hi Maxima ich bin bereits 12 Jahre und habe eben als ältere Dame schon so meine Spaniel Eigenschaften. Nun mein Frauchen hält mich etwas kurz, weil ich zum pummelig werden neige. An sich geht es mir noch recht gut gesundheitlich. (at ) Übrigens maxima, viele Deiner Bilder kennen wir auch von den gel...
von camperlady
15. Okt 2010, 21:43
Forum: Europa - Süd
Thema: Provence im September 2010
Antworten: 40
Zugriffe: 11987

So mal zwischendurch zu deinem schönen Bericht Maxima, schau mal, wer bei uns in Frankreich mitfahren durfte:

Bild

Ich heisse Tchicca komme aus Spanien und wenn mein Frauchen mit den Eltern mitfahren darf, dann bin ich auch dabei.
von camperlady
14. Okt 2010, 20:15
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Wer ins Burgenland möchte
Antworten: 6
Zugriffe: 5747

Hallo Elleonore sicher ist das ein Problem, wo wir Österreicher auch nicht glücklich sind. Trifft es uns Landsmänner doch genauso. Wie heisst es immer: alle Neune bringt man eben fast nie zusammen! :shock: Schau mal bei unseren Routen nach http://www.camperaustria.at/oesterreich%20routen_.htm hier h...
von camperlady
13. Okt 2010, 21:00
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Wer ins Burgenland möchte
Antworten: 6
Zugriffe: 5747

Noch gleich ein Bild vom Platz in Podersdorf nachgereicht. Dienstag und Donnerstag ist Kellerführung mit Verkostung.

Bild
von camperlady
13. Okt 2010, 17:36
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Wer ins Burgenland möchte
Antworten: 6
Zugriffe: 5747

Wer ins Burgenland möchte

Neuerdings haben wir im Burgenland zwei Stellplätze bekommen. Das war gar nicht so einfach. Also wer gerne auch eine Kellertour mitmachen möchte, hier die Seiten dazu. http://www.camper-55plus.info/Stellplatze/Stellplatze_-A-/Podersdorf/podersdorf.html und http://www.camper-55plus.info/Stellplatze/S...
von camperlady
24. Sep 2010, 20:05
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Private Foren
Antworten: 13
Zugriffe: 20125

Hallo, hier meldet sich Ingrid (Camperlady) Ich selber habe kein Forum, bin auch nirgends Moderatorin. Ich bin im besagten Forum als Userin tätig. Das ist alles. Wir sind nach wie vor bemüht, österreichische Stellplätze bekannt zu machen, so wie einst der Grundgedanke auch von Camper+55 war. Ob dies...
von camperlady
26. Sep 2008, 22:50
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Diesmal ein Stellplatz im Salzburgerland...
Antworten: 2
Zugriffe: 6438

Danke Edith,

hab schon gehört, daß hier so stark nachgezogen wurde. Es ist eigentlich schade, daß manchen den Kragen nicht voll bekommen.
von camperlady
11. Jun 2008, 23:01
Forum: Navigation
Thema: Stellplätze für Europa
Antworten: 30
Zugriffe: 14191

Bei mir morgen schon international online, UND IM BORDATLAS?
...........und bei mir jeder NEUE sofort auf www.camperaustria.at Stellplätze oder www.camper-55plus.info. Ebenfalls Stellplätze
Allerdings nur für Österreich aber diese 100% tig.
von camperlady
11. Jun 2008, 10:18
Forum: Navigation
Thema: Stellplätze für Europa
Antworten: 30
Zugriffe: 14191

Das stimmt schon Bunker aber dann ist jede Stellplatz Datenbank ohnehin sinnlos. Wie willst Du denn zum Beispiel in Spanien vorher in Erfahrung bringen, ob es diesen Platz wirklich gibt? Das kannst Du nicht vorher feststellen, sondern erst, wenn du ihn dir an Ort und Stelle suchst und das hab ich in...
von camperlady
10. Jun 2008, 23:47
Forum: Navigation
Thema: Stellplätze für Europa
Antworten: 30
Zugriffe: 14191

Hallo Remmi, ich kenne die Daten von woming und sie stimmen zum Teil nicht! Was nützt die schönste Datenbank, wenn ich unterwegs bin und es dann diese Plätze nicht gibt. Warum glaubt ihr, habe wir in Österreich uns persönlich um diese Plätze bemüht. Sind jeden Platz selber abgefahren und haben die R...
von camperlady
9. Jun 2008, 23:28
Forum: Navigation
Thema: Stellplätze für Europa
Antworten: 30
Zugriffe: 14191

Also, ich hab mir zum Beispiel Spanien angesehen und nachdem wir schon sehr oft in Spanien waren, die meisten Plätze gibt es dort NICHT! Die Küsten sind verbaut und es sind jede Menge von Verboten dort. Zum Beispiel Stellplatz im Porto von Denia Verbot! um nur einen an der Costa Blanca zu nennen. Od...
von camperlady
27. Feb 2008, 23:21
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Campings mit HOTSPOT
Antworten: 10
Zugriffe: 4608

Also das mit dem Wlan ist doch wirklich nicht so kompliziert. Geh auf Support und gib das Wort Wlan ein. Hier wird dir dann beschrieben, was du machen sollst. Ich bin auf Netzwerkverbindungen gegangen und wenn das Netz offen ist, brauchst du nicht einmal ein Passwort. Manche Campingplätze haben eine...
von camperlady
31. Jan 2008, 15:55
Forum: Europa - Süd
Thema: Neue Reisemobil Stellpaltz in Spanien, Costa Blanca
Antworten: 11
Zugriffe: 7191

Für Patricio, wir wollten im Dezember den Stellplatz anfahren, haben ihn aber leider durch die Baustelle nicht gefunden. Eine andere Camperin musste mit dem Camper zurückfahren, da sie nicht durch konnte. Der Platz müsste oben im Ort noch einmal angezeichnet werden, denn durch den vielen Verkehr ist...
von camperlady
3. Nov 2007, 14:09
Forum: Europa - Süd
Thema: Barcelona?
Antworten: 9
Zugriffe: 5189

Barcelona frei stehen würde ich mir wirklich überlegen. Wir standen auf Bon Repos in Santa Susanna und von dort aus geht direkt vor der Tür weg die Bahn bis mitten nach Barcelona. Bei meinem Reisebericht http://www.camperaustria.at/page_7.htm habe ich den Platz und auch Barcelona beschrieben. Etwas ...