Die Suche ergab 97 Treffer

von Ute
21. Aug 2020, 21:55
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Drive in Camperpark Oudoorp/ NL
Antworten: 14
Zugriffe: 17909

Re: Drive in Camperpark Oudoorp/ NL

Lieber Udo, vielen Dank für deine Mühe. Es ist nicht selbstverständlich das sich ein Mitglied dermaßen einbringt. Das ich gerne Reiseberichte lese und Bilder schaue ist wohl bekannt. Daß machen die meisten hier. Leider sagt nicht jeder "danke". Nur deshalb, weil ich das demotivierend finde...
von Ute
19. Jun 2020, 09:21
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Ich bin Ella!
Antworten: 20
Zugriffe: 30950

Re: Ich bin Ella!

Was für ein schöner Aussie und auch die Merle-zeichnung, einfach schön :love7: Ihr werdet bestimmt viel Spaß an der kleinen Ella haben! Bewegung bekommt sie durch deine Fahrradtouren bestimmt genug. Sie will auch mental gefordert werden, habt ihr schon an einen Kurs in einer Hundeschule nachgedacht?
von Ute
26. Apr 2020, 13:06
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Wie sichert ihr eure Hunde?
Antworten: 12
Zugriffe: 21628

Re: Wie sichert ihr eure Hunde?

Hallo Udo, das ist ja ein süßer Fratz :mrgreen: :hello2: Um welche Rasse handelt es sich den??? Nach dem Bild würde ich auf Miniature Australian Shepherd tippen :icon_scratch: :wave: Und: ohne eine Sicherung würde ich den kleinen nicht transportieren. Da ist ein Hundeschirr besser als ein einfaches ...
von Ute
26. Apr 2020, 12:59
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 44087

Re: Wann ist Campingurlaub nach Corona möglich?

Hallo,

wir haben uns im Garten eingerichtet. Die Hunde halten uns im Schwung und das Wetter spielt mit. So können wir das noch Monate aushalten :thumbsup: :P
von Ute
15. Mär 2020, 21:02
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reiseplanung 2020, überhaupt möglich?
Antworten: 29
Zugriffe: 27709

Re: Reiseplanung 2020, überhaupt möglich?

Hallo,
wir haben alle Reisepläne auf Eis gelegt und warten ab. Notfalls bleiben wir Zuhause. Da ist es auch schön :icon_thumleft:
von Ute
7. Nov 2019, 14:43
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Jahreswechsel, Zeit für Versicherungsvergleiche
Antworten: 36
Zugriffe: 27144

Re: Jahreswechsel, Zeit für Versicherungsvergleiche

Hallo,

seit Jahren bei der RVM. Das ist ein Makler, vertreibt hauptsächlich KRAVAG.Wir haben Saisonkennzeichen und zahlen bei einer SB vom 1000 so rund 450 im Jahr bei maximaler Rabattierung.
von Ute
22. Okt 2019, 19:59
Forum: Deutschland
Thema: Herbst-Tour 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 55315

Re: Herbst-Tour 2019

Hallo Klaus, eine schöne Ecke Deutschland, die Pfalz. Wir sind dort gerne. Euer neuer Hund scheint sich richtig wohl bei euch zu fühlen, toll! Weiter viel Spaß wünsche ich euch :thumbsup:
von Ute
11. Aug 2019, 19:01
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Zugfahrzeug gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 9563

Re: Zugfahrzeug gesucht.

Hallo Robin, ein geschenkter Wowa und Autos aus dem Bekannenkreis die wahrscheinlich alle top gepflegt sind - soviel Dusel muss man erstmal haben! Glückwunsch! Früher sind wir auch mit Wowa gereist und aus dieser Erfahrung heraus würde ich dir zu dem BMW raten, der hat Heckantrieb und das mehrkt man...
von Ute
28. Sep 2013, 13:41
Forum: Deutschland
Thema: Jemand an der Mosel?
Antworten: 5
Zugriffe: 5798

Mensch, da wart ihr ja gerade mal 10 - 20 KM von uns weg :cry:
von Ute
28. Sep 2013, 12:51
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Bayrisch für Zugereiste
Antworten: 5
Zugriffe: 6571

:lol: :daumen

Mi hods boi zerrissa. Sauguad

Ois woschechte Frängin versteh i logisch ois :lol:
von Ute
28. Sep 2013, 12:36
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Camping Geschirr
Antworten: 28
Zugriffe: 169257

Gerne geschehen :wink:
Guten Appetit :)
von Ute
28. Apr 2013, 20:39
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 31890

Gerne :wink:
von Ute
28. Apr 2013, 17:12
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 31890

Du hattest den Link doch in einem Beitrag weiter oben gepostet ;) Da habe ich natürlich sofort gucken müssen. :lol: Na ja, es geht schon besser; man hat halt immer wieder Phasen, wo man tief traurig ist - so wie heute.. Wir haben die Wurfkiste aufgebaut, Dasha hat ja am 06.05. Wurftermin. Sie ist vo...
von Ute
28. Apr 2013, 16:53
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 31890

Ich habe das Bild in Deinem Blog schon gesehen - wunderschön!!!! Ich bin gerne verrückt und das ist eben die Liebe zu unseren Tieren, die Mancher vielleicht nicht nachvollziehen kann - wir aber hatten viele Jahre treue Wegbegleiter, die uns auch mit dem WOMO auf vielen Reisen begleitet haben :love4:...
von Ute
28. Apr 2013, 13:51
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mein Seelenhund Garonne...
Antworten: 22
Zugriffe: 31890

Auch sehr schön gemacht.

Garonne liegt im Garten.

Bild

Bild

Bild