Die Suche ergab 5 Treffer

von igPuk
1. Sep 2007, 21:23
Forum: Europa - Süd
Thema: Rund um Frankreich 2007
Antworten: 2
Zugriffe: 4885

Rund um Frankreich 2007

Hallo.
Unser Bericht vom Urlaub 2007 ist Online.

http://home.twin.at/asirgoro/asirgoro/index.htm

:D :D :D
von igPuk
29. Jun 2007, 17:28
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: tour de france
Antworten: 1
Zugriffe: 2421

Re: tour de france

hallo, wir wollen zur tour de france in die savoyer alpen. wer weis wieviel tage vor her man am berg sein muss um einen guten platz zu ergattern? Hallo. In einem andern Forum hat auch schon jemand gefragt,die Antwort war je höher du oben bist (Berg) desto früher aber mindestens 2 bis 3 Tage, und da...
von igPuk
5. Mai 2007, 18:43
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Beschäftigung der Kinder während der Fahrt....
Antworten: 12
Zugriffe: 33324

Hallo, unsere Kids sind seit Geburt dabei, aber immer angeschnallt und größere Probleme gabs noch nie. Natürlich machen wir genug Pausen - bei uns ist der Weg das Ziel - und je älter sie wurden, umso mehr wurden ihre Wünsche mit berücksichtigt. Immer wieder mal ein anderes Land, eine andere Region, ...
von igPuk
5. Mai 2007, 18:14
Forum: Europa - Nord
Thema: Gasflasche aus Holland
Antworten: 11
Zugriffe: 20102

Hallo,

da solltet ihr nächstes Mal die BP Light-Flasche nehmen, ist eine Kunststoffflasche und die kann in mehreren Ländern Europas gekauft und getauscht werden. Teilweise sind Adapter zum Anschluß an die Gasanlage des WoMo's notwendig.
http://www.bpgaslight.com/DE/main_de.shtml
von igPuk
4. Mai 2007, 18:32
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Stellplatz Judenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 6821

Stellplatz Judenburg