Die Suche ergab 21 Treffer

von Wong
25. Nov 2012, 02:02
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: warnglocke.de/polizei
Antworten: 12
Zugriffe: 13533

Hallo werter Leser, solltest Du, bis hier, Dich gewundert haben, so bist Du nicht allein damit... Einige Bürger haben die Vorurteile so lieb gewonnen, daß es fast mit dem Zitat zu vergleichen läßt: Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, den meine Meinung steht schon fest ! Dies ist zwar auch ...
von Wong
21. Nov 2012, 03:39
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: warnglocke.de/polizei
Antworten: 12
Zugriffe: 13533

Vater - vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...

Gott zum Gruß zusammen, ihr habt recht, ... Entschuldigt bitte meine Worte, möchte keinem seine heilen Welt in Frage stellen, oder ihn mit etwas konfrontieren/angreifen ! :roll: ..., möchte euch auch nicht Missionieren o.d.g., sicher gebe ich zu das es mich verwundert wenn mir solche im Grunde liebe...
von Wong
19. Nov 2012, 22:25
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: warnglocke.de/polizei
Antworten: 12
Zugriffe: 13533

Der eine labert es vor, und junior sabbert es hinterher,...tz tz tz Aber die Neugier treibt mich doch zu fragen, was denn "Gefälscht" sein soll, A. mein Erlebniss oder B. die Aussage von Herr Schöne ? Und dann noch, damit der geneigte Leser sich ein Bild machen kann, wie und mit welchen Fa...
von Wong
18. Nov 2012, 23:50
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: warnglocke.de/polizei
Antworten: 12
Zugriffe: 13533

warnglocke.de/polizei

Hallo zusammen, ist schon ein weilchen her, daß ich etwas zu sagen hatte, doch nun möchte folgendes mit euch geteilt werden. Stand mit meinem Fiat auf einem Parkplatz mit Parkscheibe im Fenster und trank einen Kaffee wärend ich auf meine Frau wartete. Ein freundliches ...hallo... von einem Polizeipä...
von Wong
12. Mär 2008, 15:15
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Elektrische Hubstützen
Antworten: 5
Zugriffe: 20745

Hallo (at ) Bernd,
schnell.....alle Unterlagen zusammen gefegt, und ab damit zur Patent-Anmeldung!

Mit lachendem Gruß
aus dem Schwarzwald

Wong
von Wong
10. Jan 2008, 20:58
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Hunde und ihre Halter
Antworten: 65
Zugriffe: 46057

Aber Hallo,
wird hier jemand grandig.....*g

..., aber schon in ordnung, werde nicht erwähnen das evtl. auch etwas vom humor eingefroren sein könnte,... :cool:

Grüße
Wong

PS. andere frage: möchte evtl. jemand diesen schosshund mitnehmen?
von Wong
19. Jul 2007, 17:39
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Feuchtigkeit im Winter
Antworten: 12
Zugriffe: 11722

Grüß Dich Nixus, das sind zwar infos die im winter auf mich zukommen, wenn das mobil dann in einer scheune steht, doch hat mich meine neugier nicht solange warten lassen... so als neuling (das erste womo) ist jede info von gewaltiger bedeutung für mich...*g* Danke und grüße aus dem schwarzwald Wong ...
von Wong
19. Jul 2007, 00:17
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Feuchtigkeit im Winter
Antworten: 12
Zugriffe: 11722

Hallo Klaus,
erstmal danke für deine fixe antwort...
wie machst du es(oder wie ist deine empfehlung) mit dem abdichten der zwangslüftungen?
styropor,... evtl. glaswolle,...(iiigiiit) oder ...?

Grüße
Wolfgang = Wong
von Wong
18. Jul 2007, 15:49
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Feuchtigkeit im Winter
Antworten: 12
Zugriffe: 11722

Moin, wenn man schon einen Luftentfeuchter benutzt sollte man darauf achten dass das Mobil "dicht" ist, also auch die Zwangsbelüftungen zu sind --> ansonsten ist der Erfolg mäßig ;-) Hallo zusammen, bittä nicht schlagen, doch hat jedes mobil diese Zwangsbelüftungen? und wenn ja, müsste ma...
von Wong
12. Jun 2007, 00:57
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Waeco Klimaanlage AC 1000 Cool-Air - Erstbericht
Antworten: 28
Zugriffe: 26947

Wong hat geschrieben:hi (at ) Rainer,

was verstehst du unter ---> überflüssige Zubehör?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi (at ) Dakota,
mir scheint du hast da schreckliche erfahrungen mit der entleerung einer bat. gesammelt?
von Wong
12. Jun 2007, 00:55
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Waeco Klimaanlage AC 1000 Cool-Air - Erstbericht
Antworten: 28
Zugriffe: 26947

hi (at ) Rainer,

was verstehst du unter ---> überflüssige Zubehör?
von Wong
10. Jun 2007, 23:41
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zusätzlicher Stauraum
Antworten: 14
Zugriffe: 10737

..., einige Zeit später,...

Hallo zusammen,
mal nachgefragt, was ist aus dem kniffel geworden?
Dachbox
oder Heckcontainer?


grüße aus dem Schwarzwald
:D
von Wong
10. Jun 2007, 22:37
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Waeco Klimaanlage AC 1000 Cool-Air - Erstbericht
Antworten: 28
Zugriffe: 26947

Re: Ich kann die Truma 1700 nur empfehlen!!

Grüß Dich Rainer, Du schreibst,...--> Ich habe eine Truma 1700 in meinem Wohnwagen;Eriba 530 Moving selbst eingebaut,... und du kannst die sowie mit 12V sowie auch mit landstrom versorgen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hi Dakota, saga mol, hat du vor mich zu verunsichern,....wieso, sag...
von Wong
10. Jun 2007, 22:16
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Waeco Klimaanlage AC 1000 Cool-Air - Erstbericht
Antworten: 28
Zugriffe: 26947

n-abend Dakota, noch einge fragen, was hat dich den der einbau gekostet und warum hattest du sie nur so kurz? das war doch nicht etwa ein fehlkauf oder hat der verkäufer sein handwerk so gut verstanden das er dir 2m ausgeredet hatte,...*g*? bei ca. 5m länge,... meinste das dann auch im alkoven noch ...
von Wong
10. Jun 2007, 16:23
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Waeco Klimaanlage AC 1000 Cool-Air - Erstbericht
Antworten: 28
Zugriffe: 26947

4 sale ---> Waeco 1000, immer noch?

Moin....Moin zusammen,
Hallo Dakota, habe gelesen das du dich von deiner/einer Waeco 1000 trennen willst,... mit wievielen €ronen könnte/müsste ich den da deinen trennungsschmerz lindern?

~~~Wie,....was, bedeutet das du froh bist sie endlich loszubekommen,...*g*~~~

Mit lachendem Gruß
Wong