Die Suche ergab 3 Treffer

von FlorianK
24. Okt 2023, 08:51
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To
Antworten: 34
Zugriffe: 72271

Re: ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To

Hallo Sven, gern geschehen, bin auch froh, hier im Forum auf aktive Rückmeldungen zu Fragen zu treffen :happy11: Hallo Thomas, genau, das hatte ich auch gelesen, beim ADAC kann man die Mautbox für PKW direkt abholen. Dein Hymer scheint mir aber mit über 3 Metern in die Kategorie der Mautbox für groß...
von FlorianK
18. Okt 2023, 13:28
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To
Antworten: 34
Zugriffe: 72271

Re: ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To

Hallo Sven, danke für dein herzliches Willkommen und Feedback zum Thema Mautboxen! Bin erst seit kurzem mit eigenem Wohnmobil unterwegs, einem Chausson Welcome 28. Waren übern Sommer 5 Wochen in Norwegen auf Reisen, zwar ein etwas frischer Sommer dort oben aber eine echt schöne Reise. In das Thema M...
von FlorianK
10. Okt 2023, 16:17
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To
Antworten: 34
Zugriffe: 72271

Re: ADAC Mautbox Europa für Mobile > 3.5 To

Hallo, habe gerade das Thema mitgelesen, vielleicht für den ein oder anderen interessant, der überwiegend in Südeuropa unterwegs ist, also z.B. Italien, Spanien, Portugal und Frankreich sowie Österreich. Hier gibt es eine preiswerte Mautbox (74,90 Jahresgebühr) für alle Wohnmobile über 3 Meter Höhe:...