Die Suche ergab 6 Treffer

von Taskforce1977
28. Feb 2023, 18:13
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Pizzaofen Ooni Koda 16
Antworten: 7
Zugriffe: 9959

Re: Pizzaofen Ooni Koda 16

Hi, der Beitrag ist zwar älter, aber ich würde mich gerne (falls der Grill gekauft wurde) mal über die Ergebnisse informieren wollen. Gibt´s Bilder von den Pizzen mit diesem Teil?
von Taskforce1977
26. Feb 2023, 10:55
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Trumavent Gebläse zickt
Antworten: 10
Zugriffe: 14739

Re: Trumavent Gebläse zickt

So.. nun ist es da, dass neue Bedienteil...angeschlossen... und wieder das selbe Spiel. Die Drehzahl des Gebläses auf Stufe 1 passt, beim Höherdrehen auf 2, 3, 4 oder 5 tut sich im manuellen Betrieb nix... Drehzahl ändert sich nur sehr leicht...aber so wirklich Luft...da bläst wirklich nur ein laues...
von Taskforce1977
23. Feb 2023, 05:46
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Trumavent Gebläse zickt
Antworten: 10
Zugriffe: 14739

Re: Trumavent Gebläse zickt

Werden berichten... Gruß Peter
von Taskforce1977
22. Feb 2023, 17:55
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Trumavent Gebläse zickt
Antworten: 10
Zugriffe: 14739

Re: Trumavent Gebläse zickt

Hallo zusammen, kurze Rückmeldung. Nachdem ich heute ein baugleiches Gebläse bekommen und gleich angesteckt habe.... der gleiche Jammer... also das Bedienteil muss hinüber sein. Den Drehschalter habe ich gleich zerlegt...leider so, dass er unreparabel ist.... ich werde einen Ersatz besorgen und dann...
von Taskforce1977
18. Feb 2023, 16:45
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Trumavent Gebläse zickt
Antworten: 10
Zugriffe: 14739

Re: Trumavent Gebläse zickt

Ja.. danke für die Aufnahme....ich kann das Bedienteil auf Automatik stellen bzw. auf manuell... manuell wie gesagt tut sich nur auf Stufe 1 was... höher dreht der Gebläsemotor nicht...leider...
von Taskforce1977
18. Feb 2023, 16:18
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Trumavent Gebläse zickt
Antworten: 10
Zugriffe: 14739

Trumavent Gebläse zickt

Hallo zusammen. wir haben uns kürzlich einen Hobby Wohnwagen gekauft. Ich habe darin eine Truma Heizug S 3002, die über 12 Volt direkt vom Sicherungskasten versorgt wird. Es tun sich Probleme mit dem Gebläse auf. Wenn ich über das Bedienteil (am Heizungsgehäuse) manuell die Geschwindigkeit regeln wi...