Die Suche ergab 7 Treffer

von Charly399
10. Apr 2023, 17:35
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Farbcode Ecovip
Antworten: 3
Zugriffe: 15240

Farbcode Ecovip

kann mir jemand die Farbnummer für die broncefarbenen Aluleisten am Ecovip nennen ?
von Charly399
3. Apr 2023, 22:02
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Aktueller Hinweis zur G 607-Prüfung (TÜV)
Antworten: 5
Zugriffe: 16781

Re: Aktueller Hinweis zur G 607-Prüfung (TÜV)

Ich hatte letztes Jahr ein Schaden an der Leitung vom Regelventil zum Brenner vom Kühlschrank. Die Verschraubung am Brenner war undicht geworden, was bei der Gasprüfung aber nicht bemerkt wurde. Gasprüfung ist also nicht alles, lieber zusätzlich noch aufmerksam seine Gasanlage beobachten und bei Bed...
von Charly399
16. Feb 2023, 17:55
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Laika H680 sind das Wasserschäden?
Antworten: 9
Zugriffe: 9474

Re: Laika H680 sind das Wasserschäden?

Ein Ecovip 100, der die 100km/nur knapp schafft ist wohl nicht ok. Welcher Motor ist denn da verbaut ? Meiner macht die 100 fast an jedem Berg, macht richtig Spaß damit zu fahren, einziger Nachteil ist sein Kirvenverhalten, der Aufbau neigt sich doch recht stark, aber man sitzt eben in einem LKW. Mi...
von Charly399
15. Feb 2023, 21:29
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Schrauben an der AHK
Antworten: 9
Zugriffe: 12658

Re: Schrauben an der AHK

Ich hab den Ecovip jetzt 10 Monate, gebrauCht und mit Mängelbericht gekauft. Leider haben verschiedene Vorbesitzer viel dran ändern lassen ohne irgendwelche Pläne davon zu machen. Da betrifft vor allem die Elektrik. Aber ich lerne fleißig. Zur Zeit suche ich einen Scheibenwischerarm rechts, meiner i...
von Charly399
15. Feb 2023, 17:32
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Ecovip 100 Bereifung
Antworten: 5
Zugriffe: 17623

Re: Ecovip 100 Bereifung

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Das CoC habe ich leider nicht, habe das Womo mit Brief und Schein gekauft.
von Charly399
14. Feb 2023, 19:38
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Schrauben an der AHK
Antworten: 9
Zugriffe: 12658

Re: Schrauben an der AHK

Ich habe an meinem Ecovip 100 eine Ladebühne von der Firma Fiedler montiert, da hängt auch die Ahk dran, da rostet bisher nix. Und die ist schon ein paar Jahre dran.
von Charly399
14. Feb 2023, 19:07
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Ecovip 100 Bereifung
Antworten: 5
Zugriffe: 17623

Ecovip 100 Bereifung

Mein Ecovip 100 Bj 97 fahrt auf 195/75R16C, diese sind aber in den Papieren nicht eingetragen. Hat jemand Unterlagen mit denen ich das eintragen kann oder ohne EIntrag fahren darf ?