Die Suche ergab 8 Treffer

von marheer
25. Nov 2021, 15:30
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Rückfahrkamera installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 15499

Re: Rückfahrkamera installieren

Ich habe mir jetzt eine Kamera gekauft und mit dem Verkäufer meines Womos vereinbart, dass er mir die Kamera kostenfrei einbaut, weil ja die alte so grottig ist. Er ist darauf eingegangen. Chapeau, das ist Kundenservice und ich bin mein Problem endlich los.
von marheer
23. Nov 2021, 12:53
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Rückfahrkamera installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 15499

Re: Rückfahrkamera installieren

Der Gedanke wuselt auch mittlerweile in meinem Kopf. Wird das auf das Radio übertragen oder kommt ein Monitor dazu?
von marheer
22. Nov 2021, 20:30
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Rückfahrkamera installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 15499

Re: Rückfahrkamera installieren

So was in der Art war meine Befürchtung. Nur traue ich mir nicht zu, den Kabelbaum neu zu legen. Ein KFzetti sagte, das könnte auch beim ihm Stunden dauern. Ich verstehe nicht, warum immer und überall steht, dass der Einbau schnell ging. Lügen die alle oder warum klappt das bei denen so easy. Danke ...
von marheer
21. Nov 2021, 17:02
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Rückfahrkamera installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 15499

Rückfahrkamera installieren

ich bin technisch völlig unverziert, deshalb an euch folgende Frage: ich möchte eine neue Rückfahrkamera jetzt in der 3. Bremsleuchte einbauen. Die Steckverbindungen sind jedoch anders als die alten. Kann ich einfach hinten dann die Kabel durchtrennen und dann miteinander verbinden? :roll: Ich bin g...
von marheer
8. Nov 2021, 17:22
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 9
Zugriffe: 22567

Re: Rückfahrkamera

Meine Rückfahrkamera ist ein fippsig kleines Ding mit einem Durchmesser von 2 cm. Da kann kein gutes Bild entstehen.
Oben im Rücklicht hätte ich es auch lieber , aber das Kabel geht eben zum Nummernschild. Das Kabel verlegen, kann ich nicht, bleibt also nur das Nummernschild.
von marheer
7. Nov 2021, 20:30
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 9
Zugriffe: 22567

Re: Rückfahrkamera

Das ist ein Kastenwagen. Die Kamera sitzt jetzt im Nummernschild.
von marheer
6. Nov 2021, 08:09
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 9
Zugriffe: 22567

Re: Rückfahrkamera

Das ist schon mal ein erster guter Tipp. Ich muss aber am Nummernschild bleiben weil da schon die Verkabelung liegt.Verlängern traue ich mir nicht zu.
von marheer
5. Nov 2021, 16:52
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 9
Zugriffe: 22567

Rückfahrkamera

Wir haben einen neuen Mooveo 63 EB Die Rückfahrkamera ist grottenschlecht und mein Händler sagt, das Bild wäre normal. Ok, wenn man blind fahren, ist das normal. Aber ich nicht vor, blind zu fahren, und suche eine Rückfahrkamera, die man an das Nummernschild montieren kann. Welche könnt ihr mir empf...