Die Suche ergab 3 Treffer

von andihp
4. Jan 2021, 17:46
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Installationsbereich unter den Hängeschränken im NiBi Arto
Antworten: 1
Zugriffe: 3140

Installationsbereich unter den Hängeschränken im NiBi Arto

Hallo zusammen, im letzten Jahr stand ich vor der Herausforderung den Installationsbereich unter den Hängeschränken meines Arto öffnen zu wollen. Da alles sehr solide gebaut ist suchte ich im Vorfeld nach Infos, habe aber fast keine gefunden und bin dann recht vorsichtig selbst gestartet und habe da...
von andihp
4. Jan 2021, 17:03
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mein Arto 79LE
Antworten: 4
Zugriffe: 6117

Re: Mein Arto 79LE

Leider kann man wohl seinen eigenen Post nicht mehr editieren, daher hier nun das Bild zum Post.
Bild
von andihp
4. Jan 2021, 16:15
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mein Arto 79LE
Antworten: 4
Zugriffe: 6117

Mein Arto 79LE

Nachdem unsere Tochter das Haus zum Studieren verlassen hat, dachten wir uns es ist Zeit für etwas größeres :lol: Also haben wir unseren Hobby Optima T75HGE verkauft und einen gebrauchten Niesmann & Bischoff Arto 79LE von 2014 gekauft. Der wird jetzt in den nächsten Wochen elektrisch etwas aufge...