Die Suche ergab 2678 Treffer

von Nixus
10. Dez 2018, 18:44
Forum: Europa - Nord
Thema: Normandie & Bretagne - Sommer 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 12343

Re: Normandie & Bretagne - Sommer 2018

Erst einmal vielen Dank für die freundlichen Kommentare, darüber freuen wir uns. (at ) Klaus, recht hast Du, kein Buggy auf den Bildern, aber bei unseren Sommerfahrten waren wir in den letzten Jahren immer ohne "Anhang" unterwegs. Wenn man von Stellplatz zu Stellplatz fährt und auch meist ...
von Nixus
8. Dez 2018, 19:31
Forum: Europa - Nord
Thema: Normandie & Bretagne - Sommer 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 12343

Normandie & Bretagne - Sommer 2018

Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich habe heute die Dokumentation von unserer letzten Frankreich-Reise fertig bekommen und ins Netz gestellt. Wer Lust hat, der kann sich über diesen Link: !!! Das will ich sehen !!! den Bericht anschauen. Ab Ende Dezember startet dann wieder die Winterfluch...
von Nixus
6. Jun 2018, 15:08
Forum: Suche / Biete
Thema: Nikon D5300 DSLR Kamera (Verkauft)
Antworten: 0
Zugriffe: 11076

Nikon D5300 DSLR Kamera (Verkauft)

http://up.picr.de/32900960qx.jpg Ich biete hier meine sehr gepflegte 3 Jahre alte Nikon D5300, plus reichhaltigem Zubehör, zum Verkauf an. Ich verkaufe die Kamera wegen eines Systemwechsels. Wie auf den beigefügten Fotos gut zu erkennen ist, sind sämtliche Teile des Angebotes sehr gepflegt und habe...
von Nixus
17. Mai 2018, 20:00
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Kroatien 2018 - Eure Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 17896

Re: Kroatien 2018 - Eure Tipps

Ich habe noch einen Bilderbogen von unserer Reise 2014 gefunden.
Guckst Du HIER.
Ich glaube nicht, dass sich seitdem viel in Kroatien verändert hat, außer vielleicht die Touristenmengen in der Hauptsaison. ;-)
Viel Spaß Addi
von Nixus
17. Mai 2018, 17:52
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Kroatien 2018 - Eure Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 17896

Re: Kroatien 2018 - Eure Tipps

Grüß dich Addi, da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat kann ich Dir ja mal einige Ziele, die in etwa an der gezeigten Strecke liegen, aufzählen. Genauere Info´s müsstest Du dir allerdings selbst über Google zusammensuchen. Wenn ihr gerne Großstädte besucht, dann lohnt sich ein Stopp in Zagreb P...
von Nixus
21. Apr 2018, 20:09
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 31515

Re: Winterflucht 2018

Vielen Dank
für die netten Worte und Wünsche.

@Klaus
sorry Klaus, wir haben den "Frühbucher-Rabatt" in Anspruch genommen. 2019 wurde bereits vom Finanzbüro genehmigt und für gut befunden ;-)
von Nixus
17. Apr 2018, 11:32
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 31515

Re: Winterflucht 2018

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! http://up.picr.de/32421875kp.jpg Am Strand von Castellion de la Plana. http://up.picr.de/32421876sv.jpg Im Ebro-Delta. http://up.picr.de/32421878iy.jpg Stellplatz Fontaine Francaise. http://up.picr.de/32421877bi.jpg Sunny sagt: " Tschüß bis zum nächs...
von Nixus
7. Mär 2018, 21:54
Forum: Europa - Süd
Thema: Spanien, Atlantkküste - Streckenempfelung
Antworten: 18
Zugriffe: 31130

Re: Spanien, Atlantkküste - Streckenempfelung

Moin Klaus, ist dein Navi ohne dich auf Reisen? :wallb: http://up.picr.de/32029885ui.jpg Gesamtstrecke 1380km mit Mautgebühren. http://up.picr.de/32029894cw.jpg Gesamtstrecke 1330km weitestgehend mautfrei, außer Bordeaux - Biarritz Baustellen und unzählige, teils versteckte, Fotografen. Für die Stre...
von Nixus
25. Feb 2018, 00:04
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 31515

Re: Winterflucht 2018

Hallo und guten Abend zusammen, als erstes möchte ich mich bei euch für das große Interesse an unserer Reise und dem Bericht bedanken. Zweitens möchte ich euch auch darüber informieren, dass ich nun eine zweite Seite angehängt habe und darauf die nächsten Etappen weiterführen werde. http://www.peter...
von Nixus
4. Feb 2018, 16:23
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 31515

Re: Winterflucht 2018

Hallo Moni, Achim und Klaus, danke für euer Interesse, darüber freuen wir uns. Da kann ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und euch mitteilen, dass ich gerade heute den Bericht um neue Fotos und Texte erweitert habe. Hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.peterseibt.de/Winterflucht/2018/201802...
von Nixus
26. Jan 2018, 21:17
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 31515

Re: Winterflucht 2018

Hallo und guten Abend zusammen, wir möchten uns herzlich für eure netten Kommentare bedanken. Darüber freut man sich immer wieder. (at ) Jubel Jürg, dass ist eine wirklich schwere Belastung die einem Angehörigen viel abverlangt. Auch bei uns kann sich die Situation schlagartig verändern, wenn meiner...
von Nixus
25. Jan 2018, 17:08
Forum: Europa - Süd
Thema: Winterflucht 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 31515

Winterflucht 2018

Hallo liebe Fories, es ist wieder Winter in Deutschland, Zeit für uns, sich aus dem Staub zu machen. Seit Weihnachten sind wir wieder, mit unserer neuen Reisebegleitung "Sunny" und mit unserem gelben Mondauto, in Andalusien unterwegs und wie in der Vergangenheit schon üblich, berichte ich ...
von Nixus
30. Jul 2017, 17:56
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Live 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 21198

Re: Norwegen Live 2017

Vielleicht hat es ja schon der ein oder andere von euch selbst gesehen, aber ich möchte trotzdem auch an dieser Stelle erwähnen, dass ich den Norwegenbericht nun so ziemlich abgeschlossen habe. Zum einen sind wir nicht mehr in Norwegen und zum anderen lassen wir nun in Schweden unsere Reise so allmä...
von Nixus
12. Jul 2017, 00:20
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Live 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 21198

Re: Norwegen Live 2017

Vielen Dank für die netten Kommentare, inzwischen sind wir auf den Lofoten, genauer genommen auf den Vesteralen, angekommen und haben unseren Bericht weiter ausgeführt. http://up.picr.de/29757426zi.jpg http://up.picr.de/29757427iw.jpg http://up.picr.de/29757428eu.jpg http://up.picr.de/29757430jl.jpg...
von Nixus
7. Jul 2017, 21:42
Forum: Europa - Nord
Thema: Norwegen Live 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 21198

Re: Norwegen Live 2017

Hallo allerseits, wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Anmerkungen zu unserem Bericht. Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar. (at ) Gillepumpe, auch Dir vielen Dank für den lieben Gruß. Wir drücken Dir von hier oben aus dem Norden ganz fest die Daumen, dass die nächste Reise bald wi...