Die Suche ergab 5 Treffer

von Gerdi55
14. Jul 2021, 12:23
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Geschenk für ein Kind
Antworten: 6
Zugriffe: 35445

Re: Geschenk für ein Kind

Hallo zusammen! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du ihn sehen willst. Ich habe meine Cousine gesehen, als sie gerade geboren war und habe sie auch seit 6 Jahren nicht mehr gesehen. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich ihn sehen möchte. Gestern haben sie mir gesagt, dass sie mich in ihren Sommer...
von Gerdi55
6. Dez 2020, 15:57
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Winterferien im Norden Deutschlands
Antworten: 9
Zugriffe: 10791

Re: Winterferien im Norden Deutschlands

Ich würde mich nicht beeilen, um Tickets zu kaufen. Niemand weiß, ob es einen zweiten "vollen" Lockdown geben wird (weil er in einigen osteuropäischen Ländern eingeführt wurde). Ich würde also nicht empfehlen, so etwas zu planen :). Generell kann ich empfehlen, nach Cuxhaven zu fahren. Mei...
von Gerdi55
24. Sep 2020, 11:35
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Glutsichere Zeltplane
Antworten: 3
Zugriffe: 5962

Glutsichere Zeltplane

Hi allerseits, unser Großer hat sich letztes Wochenende das große Zelt ausgeliehen.. Als ichs heute nochmal aufhängen wollte damit ichs richtig zusammenlegen kann für den Winter hab ich gesehen, dass einige Brandflecken, wahrscheinlich von ner Zigarette, auf der Plane sind.. Wie das passieren kann f...
von Gerdi55
26. Feb 2020, 12:35
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Schlecht-Wetter-Beschäftigung?
Antworten: 7
Zugriffe: 5990

Re: Schlecht-Wetter-Beschäftigung?

Hallo allerseits, Leute :hello: Vielleicht werde ich in euren Augen wie eine Großmutter aussehen, aber bei schlechtem Wetter stricke und sticke ich. :lol: Es beruhigt mich sehr. Ich kann auf einem Stuhl sitzen und mindestens 5 Stunden ohne Pause stricken. Außerdem habe ich kürzlich angefangen, versc...
von Gerdi55
13. Jan 2020, 12:38
Forum: außerhalb Europas
Thema: tropische Inseln
Antworten: 5
Zugriffe: 9790

Re: tropische Inseln

Ich weiß nicht, ob wirklich alles absaufen wird in 30 Jahren, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Welt bald nicht mehr das sein wird, was sie mal war. Vor allem die Umwelt. Ich bin ja leidenschaftlicher Australien Fan. Und auch da sehen wir ja gerade, was der Klimawandel so anrichtet :-( Immerhin...