Die Suche ergab 4 Treffer

von Duocar
28. Okt 2019, 14:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Apps in den Camper
Antworten: 19
Zugriffe: 41833

Re: Apps in den Camper

Wir werden eine kleine Hardware-Box zur Verfügung stellen, die über die Android Auto Schnittstelle (das ist die aktuell benötigte Voraussetzung) die Apps auf das Fahrzeugdisplay bringt und bedienbar macht. Sehr gerne dürfen sich aber interessierte Nutzer bei uns auf der Website melden, die aktuell k...
von Duocar
28. Okt 2019, 11:12
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Apps in den Camper
Antworten: 19
Zugriffe: 41833

Re: Apps in den Camper

Und nun etwas mehr Details und zu euren Fragen.... Was macht camplink? Wir bringen bestehende Apps auf das Display im Fahrzeug (aka Navi), damit die Apps dort angezeigt werden und man sie bequem bedienen kann. Man muss sich dann kein weiteres Tablet in die Windschutzscheibe hängen, um die Lieblings-...
von Duocar
28. Okt 2019, 11:00
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Apps in den Camper
Antworten: 19
Zugriffe: 41833

Re: Apps in den Camper

Moin, Willkommen im Forum Campers-World 🤗 Ich finde eure Idee ja nicht schlecht. Leider gebt ihr nur sehr spärliche Informationen. Und euer Link scheint nicht zu funktionieren. Oder liegt das an meinem Handy? Erzählt uns doch etwas mehr von dem Projekt... Sollte da nichts mehr kommen sehe ich mich ...
von Duocar
16. Okt 2019, 13:46
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Apps in den Camper
Antworten: 19
Zugriffe: 41833

Apps in den Camper

Hallo zusammen, wir sind ein kleines Team aus Reise-Enthusiasten und wollen endlich unsere Camper-Apps direkt im Fahrzeug-Display nutzen können und nicht mehr Smartphone oder Tablet in die Scheibe hängen müssen. Hierfür bauen wir gerade einen Prototypen. Wir freuen uns riesig, wenn ihr bei uns auf d...