Die Suche ergab 3 Treffer

von FranzX1
17. Sep 2019, 22:43
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Wohnmobil mit 130 PS - max. 126 kmh?
Antworten: 18
Zugriffe: 17327

Re: Wohnmobil mit 130 PS - max. 126 kmh?

Hallo zusammen, ich sehe das mit den WoMo Geschwindigkeiten in der Praxis ebenso. Die Frage war mehr interessenshalber, nicht weil mir die 126 persönlich zu wenig gewesen wären.
Liebe Grüße,
Franz
von FranzX1
16. Sep 2019, 22:17
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Wohnmobil mit 130 PS - max. 126 kmh?
Antworten: 18
Zugriffe: 17327

Re: Wohnmobil mit 130 PS - max. 126 kmh?

Hallo, Danke für eure Antworten und die nette Aufnahme bei euch im Forum.
Sorry wegen dem Doppelposting. War nicht meine Absicht und ein nachträgliches Löschen war mir selbst leider nicht möglich (habe zumindest nichts gefunden). Danke dass du das für mich schon erledigt hast. LG Franz
von FranzX1
15. Sep 2019, 20:06
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Wohnmobil mit 130 PS - max. 126 kmh?
Antworten: 18
Zugriffe: 17327

Wohnmobil mit 130 PS - max. 126 kmh?

Liebe Wohnmobilkollegen, ich habe mich vor kurzem für einen Sunlight T66 entschieden. Das Fahrzeug ist ein Teilintegrierter und basiert auf einem Ducato 2,3 mit 130 PS Bj. 2018. Laut Genehmigungsdokument bringt das Wohnmobil eine Höchstgeschwindigkeit von 126 km/h. Auch wenn das im Regelfall bestimm...