Die Suche ergab 12 Treffer

von Carphunter
16. Aug 2019, 14:17
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Projekt: Neubau Fernreisemobil
Antworten: 180
Zugriffe: 124255

Re: Projekt: Neubau Fernreisemobil

Toll was es alles so gibt,bin begeistert von dem Teil
von Carphunter
14. Aug 2019, 14:08
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Wasser Verlust
Antworten: 6
Zugriffe: 8915

Re: Wasser Verlust

So hab das Problem gefunden,2 Schränke weiter unter den Töpfen konnte ich noch ein Bettchen rausnehmen.Da war dann auch der frostwächter installiert.An der Stelle wo es in der Betriebserlaubnis steht waren nur Kabel und dachte er wurde ausgebaut. Jetzt bin ich wieder ein Stück weiter.Aber fragen kom...
von Carphunter
14. Aug 2019, 11:58
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Vorstellung Ilusion Irius 690!
Antworten: 45
Zugriffe: 34049

Re: Vorstellung Ilusion Irius 690!

Tolles Teil viel Spaß
von Carphunter
14. Aug 2019, 11:55
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 143872

Re: ich sammle sonnenuntergänge

9C824F8F-B89A-4563-ACD5-E1C67E331691.jpeg
florida 2019
von Carphunter
14. Aug 2019, 11:51
Forum: Video & Foto
Thema: Sammlung von Sonnenaufgängen
Antworten: 16
Zugriffe: 63592

Re: Sammlung von Sonnenaufgängen

A008DB9D-6E2E-4A92-A221-6D1EC361269E.jpeg
A008DB9D-6E2E-4A92-A221-6D1EC361269E.jpeg
von Carphunter
14. Aug 2019, 11:40
Forum: Europa - Süd
Thema: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!
Antworten: 110
Zugriffe: 60315

Re: Route Münsterland-Kroatien bis Funtana!

Bin die Strecke zwar mit dem Motorrad gefahren ,aber stimme Rainer zu .War angenehm zu fahren .
von Carphunter
13. Aug 2019, 22:25
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Zehn Fehler, die Wohnmobil-Anfänger vermeiden sollten
Antworten: 5
Zugriffe: 3268

Re: Zehn Fehler, die Wohnmobil-Anfänger vermeiden sollten

Na dann mal gut wollte schon wieder mit Zelt losziehen :mrgreen:
von Carphunter
13. Aug 2019, 18:28
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Wasser Verlust
Antworten: 6
Zugriffe: 8915

Re: Wasser Verlust

Bin auf spätschicht,kann grad keine Bilder machen.Ich weis nur als ich den Wasser Tank gestern voll gemacht hab lief das Wasser unterm Fahrzeug durch einen kleinen Schlauch wieder ab .Da wo der Frischwassertank ist . Werd mal versuchen morgen Bilder hochzuladen.Aber Danke erstmal :occasion14:
von Carphunter
13. Aug 2019, 15:32
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Frischwassertank
Antworten: 9
Zugriffe: 6875

Re: Frischwassertank

Also ich hab so ein biologisch abbaubares Zeug reingetan,da der Camper 8 Jahre stand.Benutze es zwar nur zum waschen und Zähne putzen ,aber sicher ist sicher.
von Carphunter
13. Aug 2019, 15:21
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Zehn Fehler, die Wohnmobil-Anfänger vermeiden sollten
Antworten: 5
Zugriffe: 3268

Re: Zehn Fehler, die Wohnmobil-Anfänger vermeiden sollten

Macht ihr euch über Neu Camper lustig 8-) na dann hab ich Jahr als Frischling was zu erwarten :lol:
von Carphunter
13. Aug 2019, 15:05
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Wohnmobil Neuerfahrung!
Antworten: 11
Zugriffe: 9868

Re: Wohnmobil Neuerfahrung!

Gruß auch aus Krefeld
von Carphunter
13. Aug 2019, 14:48
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Wasser Verlust
Antworten: 6
Zugriffe: 8915

Wasser Verlust

Ich denk mal das die Frage schon irgendwo steht aber finde sie halt nicht . Fahre ein Fiat Ducato von bauj 2000 ,43.000 km gelaufen stand 8 Jahre. Mein Problem ist das ich den Wasserbehälter voll mach und es aus einem kleinen Schlauch unten wider ausläuft.Hab bei you Tube geguckt aber sie zeigen imm...