Die Suche ergab 14 Treffer

von Willy13
5. Dez 2019, 09:59
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reifenwechsel mit Bordwerkzeug nicht möglich
Antworten: 36
Zugriffe: 1252

Re: Reifenwechsel mit Bordwerkzeug nicht möglich

Dann ist ja gut das der Drehmomentschlüssel für den Ducato reicht, denn dort sind 180NW genug
von Willy13
3. Nov 2019, 09:14
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?
Antworten: 10
Zugriffe: 1539

Re: Anhänger mit fester Verbindung zum Womo?

Dann schau mal bei http://www.smv.ag/ dort wirst Du wohl etwas finden,

gruß Willy
von Willy13
27. Okt 2019, 14:46
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: 8 Brauereien mit Stellpätzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1345

Re: 8 Brauereien mit Stellpätzen

Hallo, eine Frage sei gestattet,

zieht nicht nur der sich die Schuhe an, dem sie passen???
von Willy13
7. Aug 2019, 19:37
Forum: Europa - Süd
Thema: Südtirol Tipps oder Hinweise
Antworten: 19
Zugriffe: 2075

Re: Südtirol Tipps oder Hinweise

Versuche es aber auch nicht mit "Ihr seit ja mehr Österreicher" dann kann die Party richtig losgehen
von Willy13
5. Aug 2019, 09:59
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser neuer gebrauchter......
Antworten: 20
Zugriffe: 8270

Re: Unser neuer gebrauchter......

Bei den Fahrzeugen mit dem Gesamtgewicht von 5,5to bleiben für den Hänger nur noch 500kg übrig, da diese beim 250er Modell ein Gesamtzuggewicht von 6000kg haben. Ich habe dies damals in jeder Variation versucht, mir blieb nur der Weg mit der Einzelabnahme bei Verwendung anderer Handbremsbauteile, un...
von Willy13
4. Aug 2019, 10:01
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma Duocontrol
Antworten: 12
Zugriffe: 1374

Re: Truma Duocontrol

Hier mal ein Bild was der Filter so alles zurückhält, Blödsinn sind die Teile bestimmt nicht
100_3419.JPG
von Willy13
4. Aug 2019, 09:50
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Die spinnen jetzt total,die Schweizer
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Re: Die spinnen jetzt total,die Schweizer

In Luxemburg ist dies nicht viel anders!
von Willy13
4. Aug 2019, 09:33
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser neuer gebrauchter......
Antworten: 20
Zugriffe: 8270

Re: Unser neuer gebrauchter......

Es gibt keinen Ducato mit 3Achsen der ein zul. Zuggesamtgewicht welches über 6000kg liegt, in der Regel haben die 3Achser ein zul. Gesamtgewicht von 5200kg, da bleiben dann noch 800kg für den Hänger mit Ladung übrig. Das Problem liegt meist daran das das zul. Gesamtzuggewicht nicht in der Zulassung ...
von Willy13
3. Aug 2019, 13:27
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Duc 3 achser mit Anhänger?
Antworten: 4
Zugriffe: 1636

Re: Duc 3 achser mit Anhänger?

Ich glaube das dies nichts mit den Buchstaben zu tun hat, welches Forum ist von Dir gemeint??
von Willy13
3. Aug 2019, 09:59
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 364
Zugriffe: 232022

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

Eura-Mobil Activa 600EB, 2,3L, 4,5To der seltene mit zwei Längsbetten im Alkoven
von Willy13
3. Aug 2019, 09:57
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser neuer gebrauchter......
Antworten: 20
Zugriffe: 8270

Re: Unser neuer gebrauchter......

zu Beitrag Nr. 12.

Diese Fahrzeugkombination ist in Deutschland aber nicht zulässig, bzw sogar verboten
von Willy13
3. Aug 2019, 09:56
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Duc 3 achser mit Anhänger?
Antworten: 4
Zugriffe: 1636

Duc 3 achser mit Anhänger?

Hallo, ich bin hier ja neu im Forum und schaue mir so die Beiträge an, was mir aufgefallen ist, keiner macht eine Bemerkung zu dem von "carmenfw" eingestellten Bild, 3achser Ducato mit PKW auf einem Anhänger, zu sehen hier https://www.campers-world.de/viewtopic.php?f=32&t=9417 der Beitrag Nr.12. Mac...
von Willy13
19. Jul 2019, 08:42
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Alarmanlage Olympia 9061 Protect
Antworten: 3
Zugriffe: 2764

Re: Alarmanlage Olympia 9061 Protect

Ich habe diese Anlage auch, nach meiner Meinung gibt es für den Preis nichts besseres. Ich werde an der Lampe einer Zusatzsirene einen Abgriff schaffen womit ein Relais angesteuert wird, dann bin ich frei von allem was ich anschließen möchte.

Gruß Willy