Die Suche ergab 410 Treffer
- 1. Feb 2026, 20:48
- Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
- Thema: Fernreise: Sprinter oder Iveco Daily? Dopfer, Bimobil oder Woelcke?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2171
Re: Fernreise: Sprinter oder Iveco Daily? Dopfer, Bimobil oder Woelcke?
Moin, der Tip von Rainer ist schon gut! Von unserem LBX können wir, bis auf Kleinigkeiten, nur Gutes berichten. Allerdings ist es bei den von dir genannten Mobilen ratsam einen Bau zu begleiten, sonst kann es in einer großen Enttäuschung enden. Frag mal Klaus unseren Admin. Und, es gibt immer etwas ...
- 25. Jun 2024, 08:22
- Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
- Thema: Gasprüfung in StVZO aufgenommen: Check der Gasanlage in Wohnmobil und Wohnwagen wird zur Pflicht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 49484
Re: Gasprüfung in StVZO aufgenommen: Check der Gasanlage in Wohnmobil und Wohnwagen wird zur Pflicht
Moin,
wir machen auch die Prüfung alle zwei Jahre
Wobei der TÜV bei der letzten Abnahme auch die Gasanlage auf Funktion geprüft hat
wir machen auch die Prüfung alle zwei Jahre
Wobei der TÜV bei der letzten Abnahme auch die Gasanlage auf Funktion geprüft hat
- 31. Mai 2024, 15:13
- Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
- Thema: Wohnmobil für 4 Personen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 20824
Re: Wohnmobil für 4 Personen
Moin Johannes Rüdiger,
ich würde ein Mercedes Chassis bevorzugen, Verlässlichkeit und Ersatzteilpreise sind unschlagbar
ich würde ein Mercedes Chassis bevorzugen, Verlässlichkeit und Ersatzteilpreise sind unschlagbar
- 23. Mai 2024, 14:23
- Forum: Europa - Süd
- Thema: consigli e suggerimenti per la Sicilia
- Antworten: 2
- Zugriffe: 14122
Re: consigli e suggerimenti per la Sicilia
Willkommen 
Klaus, nutz den Google Übersetzer
Klaus, nutz den Google Übersetzer
- 28. Apr 2024, 17:50
- Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
- Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
- Antworten: 195
- Zugriffe: 583846
Re: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Moin Klaus,
der sieht doch aus wie neu
Wenn ich da an unseren denke, nach Gebrauchkauf 
der sieht doch aus wie neu
- 4. Apr 2024, 20:14
- Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
- Thema: kabelplan
- Antworten: 5
- Zugriffe: 47033
Re: kabelplan
Moin Kalle (?), wenn du über den Hersteller nix bekommst wirst du jedes Kabel durchmessen müssen. Nicht einmal von meinem Hersteller, der deutlich wertigeren Klasse, habe ich die Informationen bekommen. Ich musste jeden Strang durchklingeln und habe mir so einen (groben) Schaltplan gemacht. :dontkno...
- 17. Mär 2024, 18:41
- Forum: Europa - Süd
- Thema: Update Überwintern Spanien
- Antworten: 35
- Zugriffe: 183980
Re: Update Überwintern Spanien
Welcome Home 
- 9. Mär 2024, 12:30
- Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
- Thema: Remitop Vario II AUsbau Innenrahmen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 30380
- 7. Feb 2024, 10:36
- Forum: Europa - Süd
- Thema: Update Überwintern Spanien
- Antworten: 35
- Zugriffe: 183980
Re: Update Überwintern Spanien
Still ruht der Seerainerausrhedeems hat geschrieben: ↑6. Feb 2024, 20:58Moin+HUHU!
Kommt noch was aus Espaniola?
Gruß vom gespanntem Rainer
Hoffentlich ist nichts passiert
- 14. Jan 2024, 09:53
- Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
- Thema: Vanlife autark im Tesla und per Roadtrip durch die Welt.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 43560
Re: Vanlife autark im Tesla und per Roadtrip durch die Welt.
Moin,
und willkommen im Forum.
Mit einem Tesla Campen? Dinge gibt's.....
Viel Spaß dabei, für uns wäre das nichts.
und willkommen im Forum.
Mit einem Tesla Campen? Dinge gibt's.....
Viel Spaß dabei, für uns wäre das nichts.
- 8. Dez 2023, 09:27
- Forum: Europa - Süd
- Thema: Update Überwintern Spanien
- Antworten: 35
- Zugriffe: 183980
Re: Update Überwintern Spanien
Anscheinend bin ich der einzige der noch berufstätig ist 
- 7. Dez 2023, 14:07
- Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
- Thema: Österreich, Asfinag: Neue Mautregeln ab 3,5 to
- Antworten: 6
- Zugriffe: 55505
- 6. Dez 2023, 08:40
- Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
- Thema: Österreich, Asfinag: Neue Mautregeln ab 3,5 to
- Antworten: 6
- Zugriffe: 55505
Re: Österreich, Asfinag: Neue Mautregeln ab 3,5 to
Moin Moin,
jeder nutzt jede Gelegenheit Geld zu generieren
PS: über die Franzosen regt sich keiner auf
(außer ich)
jeder nutzt jede Gelegenheit Geld zu generieren
PS: über die Franzosen regt sich keiner auf
- 13. Nov 2023, 10:13
- Forum: Europa - Süd
- Thema: Update Überwintern Spanien
- Antworten: 35
- Zugriffe: 183980
Re: Update Überwintern Spanien
Moin Peter,
das nenne ich einen Anhänger! Zur Not auch als Ausweichquartier zu nutzen
das nenne ich einen Anhänger! Zur Not auch als Ausweichquartier zu nutzen
- 7. Nov 2023, 20:16
- Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
- Thema: Internet im WOMO
- Antworten: 11
- Zugriffe: 95045
Re: Internet im WOMO
eine gute Lösung, wenn man entsprechend günstige SIM Karten hat. Für uns in Blödland wohl zu teuer. Ich bleibe bei der Oyster, langt.
Ist das in Spanien wirklich so windig?