Die Suche ergab 3 Treffer

von iHurt24
27. Sep 2017, 10:56
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Auch mal ein ein Spiel ..
Antworten: 9
Zugriffe: 22443

Re:

bfb hat geschrieben:
4. Nov 2016, 18:48
👍
Ich spiele wenn ich Langeweile habe oder mal den Kopf frei machen will ne Runde Solitär😂
Entspannt und hält geistig fit.
Das mache ich auch des öffteren auf Arbeit. Das soll jetzt aber keiner nachmachen :D
von iHurt24
27. Sep 2017, 10:19
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Internet unterwegs
Antworten: 5
Zugriffe: 13609

Re: Internet unterwegs

Surfstick oder wenn du einen Handy Vertrag hast wie grad angeboten wird mit 10GB Datenvolumen. Das reicht als HotSpot auch schon. Allerdings für nicht all zu große Sachen. Ansonten kannst du die freien WLAN Points nutzen die es mitterweile immer mehr verbreitet gibt.
von iHurt24
26. Sep 2017, 21:46
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Stromerzeuger im Wohnmobil betreiben?
Antworten: 5
Zugriffe: 6741

Stromerzeuger im Wohnmobil betreiben?

Hi, ich bin neu und hab keine Ahnung. Solar ist mir zu schwer, zu kompliziert, zu eingeschränkt (u.a. kein Klima), zu teuer, Brennstoffzelle erst recht. :? Ich möchte meinen Benzin-Generator/Stromerzeuger/Mobbel (DenqbarDQ2800ER) "im" Mobil betreiben! Alle Hersteller sagen: nur im Freien! ...